Zagreb Tipps

Registriert seit
12. Nov. 2014
Beiträge
28
Zustimmungen
19
Punkte
3
Alter
46
#1
Also wer mal nach Zagreb kommt und es planen kann, kann gerne beim Kroatischem TV Sender HRT-TV nach einer Führung anfragen.
Nada Chedid (mob:091 634 8939, tel:01 634 4464)
Die wird schauen das auch Sie dabei sind
Das Bild ist im Studio wo auch Dobro jutro Hrvatska gemacht wird
 

Anhänge

Registriert seit
12. Nov. 2014
Beiträge
28
Zustimmungen
19
Punkte
3
Alter
46
#3
wir waren mit einer Gruppe Chinesischer Radioreportern unterwegs fast 2 std....
 
U

Ursie

Guest
#4
Hallo Zvonimr,
haben die Chinesen den TV Sender angesehen ?
Aus welcher Gegend in China stammen sie?
Meine Nachbarin und Freundin ist Chinesin und unterrichtet Chinesisch und gibt Calligraphiekurse und ich werde ihr berichten von deiner 2 stündigen Tour.
Sprichst du Chinesisch? Bei uns auf dem Dorf gibt es Kurse und Einführung in chinesisches Teezeremoniell mit meiner chinesischenFreundin Yan.
Die Zagreber Uni bietet Nichts auf Chinesisch an!!
Viele Gruesse von
Ursie
 
Registriert seit
12. Nov. 2014
Beiträge
28
Zustimmungen
19
Punkte
3
Alter
46
#5
Leider bin ich kein Chinese und kannte mich da net so aus wurden nur so zusammengetan bei der Führung....
 

Suncokret

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Feb. 2013
Beiträge
1.350
Zustimmungen
1.030
Punkte
113
#6
Leider bisher nur in english: Zagreb in Winter Becomes Hot Tourist Destinationt: "While the record month was August, with 181,000 tourists, the biggest improvement was recorded in the Christmas 2014 season, partly the result of the “Advent in Zagreb” programme, which ran throughout December. " Quelle und mehr:
http://www.balkaninsight.com/en/article/zagreb-becomes-a-place-to-be
 
Top Bottom