ZADAR > Nin > Camping Zaton

pongauer

Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2006
Beiträge
54
Punkte
0
Alter
38
hallo chrischris,

waren voriges Jahr einmal dort, am CP gibts doch einige Shops. Laß doch den Geschäften dort auch etwas verdienen. Vom Preis her ist es in etwa wie bei uns und du bekommst hier alles.
 

IRO

Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2006
Beiträge
53
Punkte
0
Alter
51
in Zadar gibt es einige Supermärkte, auch sehr große da bekommt man alles, was es in Deutschland auch gibt und zu normalen Preisen, es lohnt sich nicht mehr irgendwas mitzuschleppen...
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Zitat von Reinhard:
In der Hochsaison ziemlich voll, das kann dann so aussehen:

http://www.aviatic.info/womo/berichte/kroatien_06/10.html

Das sind Aufnahmen vom Zaton vom August 2006.

Ciao,

Reinhard

Also wer das gelesen und auch noch gesehen hat, wer da noch hin will, das verstehe einer wer will.
Danke, Reinhard besser kann man einen CP Zustand nicht beschreiben zumal die Bilder noch zusätzlich für sich sprechen.
Laut, teuer, ohne Nachtruhe, und da reden die noch, ob sie hinfahren!!
Schönen erholsamen Urlaub, wer da heimkommt braucht ihn.
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.718
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Also ich war mal dort in den Appartments und hatte keinen Grund zur Klage. :mrgreen:
 

chrischris

neues Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2007
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
53
Hallo an Alle,

schön, dass es eine Vielfalt an Meldungen zu CP Zaton gibt. Auch finde ich es in Ordnung, dass dieser CP nicht jedem sein Geschmack ist und das ist gut so, denn sonst wären ja alle dort ;D

Und das an so einem großen CP viel los ist, ist uns bewußt. d. h. wenn jemand Ruhe sucht sollte er einen anderen Platz finden
Danke an die, die gute Wortmeldungen gegeben haben mit denen man planen und sich vorbereiten kann.

Ich werde mir Zeit nehmen und einen Bericht nach unserem Urlaub über diesen CP Zaton schreiben. Mal sehen wie wir es erleben, denn wir sind die ersten 3 Wochen im August dort.

chrischris
 

IRO

Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2006
Beiträge
53
Punkte
0
Alter
51
besorgt Euch die Radfahrkarte (tour F Punkt 20 U. Prizda) und schaut Euch mal nördlich von Nin/Vrsi die Bucht bei den Minen an, man kann mit dem Auto ranfahren, traumhaft und ausser drei verwaisten Fischerbooten ist da nie jemand gewesen, nennt sich Vrsi Drage (schau mal bei Google Earth sind sogar Fotos drin)
 
A

Alex*

Guest
Hallo,

eine Freundin von mir war letztes Jahr im August für 3 Wochen in Zaton bei Nin.

Falls ihr spezielle Fragen habt, werde ich sie ihr am Wochenende stellen!

LG, Alex
 

datkoelschmädche

neues Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
55
Hallo,

sind gerade von einem 3 Wöchigen Urlaub auf CP Zaton zurückgekehrt,war genau die richtige Zeit . Der Strand war nicht zu voll,das Wasser im Meer genial das Wetter
ebenso.Unsere Tochter 14 habe ich nur Abends zum Abendessen gesehen. Ich kann diesen Platz nur empfehlen,aber nur in den hinteren Reihen wenn man reinfährt rechts hoch da ist es nicht ganz so laut. Wir hatten jetzt Platz 921 und 922

datkoelschmädche :D :D :D :D

Wir fahren mitsicherheit nochmal hin :D :D :D :D
 

chrischris

neues Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2007
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
53
Super!

Jetzt gibt es doch noch ein paar positive Erfahrungsberichte. Man kann zwar eh jetzt nichts mehr machen aber wir haben eine Platzreservierungsnummer so um die 559(hab es jetzt nicht genau bei der hand) in der Nähe eines Waschhauses.....ich hoffe dass das eine gute Wahl ist....müßte so in der Platzmitte liegen

lg chris
 

shamu

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
52
Hallo zusammen,

wir haben für die letzte Augustwoche ein Mobilheim auf Zaton Village gebucht.
Kann mir vielleicht jemand Auskunft über die Ausstattung geben?
Und wie ist die Lage des Standortes von den Mobilheimen? (gehe mal davon aus, das die gesammelt an einem Platz stehen)

Würde mich über ein paar Informationen sehr freuen.

LG
Susi
 
Top Bottom