ZADAR > Falkensteinerclub funnymution

H

hehebli

Guest
Hallo,
ich möchte heuer das erste mal mit meiner familie in kroatien urlaub machen. der funnymution sieht im internet ganz gut aus, ich wäre aber trotzdem :roll: über ein paar persönliche erfahrungen vor ort ganz froh.
also, falls jemand schon mal dort war,schickt mir doch eine antwort bitte!







Tipp: Hotels Zadar
 
K

Kathrin51

Guest
Hallo, hehe.....

ich kann diesen Club sehr empfehlen. Wir waren bereits 2x dort und sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, das Essen ist Weltklasse, die Getränke zum Essen sind frei (wichtig bei Kindern), es wird sehr viel Animation angeboten, auch für Kinder, das Personal war immer äußerst freundlich - und die Lage ist auch phantastisch.
Die Altstadt von Zadar ist sehenswert, zugleich hat man einen prima Ausgangspunkt für Ausflüge!!
Wenn du noch genauere Fragen hast, bitte melden!!!

Ich beneide euch etwas
Kathrin
 
H

hehebli

Guest
Hallo Katrin51,
danke für deine antwort,aber beneiden musst mich jetzt nicht mehr,denn ich hab die option auf den urlaub im funnymution gestern gekänzelt.
hab auf einer internetplattform für hotelbewertungen zu viele schlechte bewertungen gelesen und mein mann hat gemeint bei so "sauteuer" muss wirklich alles passen!
wahrscheinlich starten wir dann auch dieses jahr wieder unseren wohnwagen,aber trotzdem das erste mal nach kroatien(istrien).
ich würde mich auch da über ein paar tipps aus dem forum freuen.
 
Top Bottom