ZADAR > Fähren für Tagesausflug

gernug

neues Mitglied
Registriert seit
22. Apr. 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Ich fahre in diesem Jahr in die nähe von Zadar. Gibt es von Zadar eine Möglichkeit, mit einer großen Fähre (Autofähre) einen Tagesausflug zu machen. Das Ziel dabei ist völlig unwichtig weil "Der Weg ist das Ziel", es muss nur an einem Tag zu schaffen sein. Kann mir dazu jemand Tipps geben oder hat vielleicht schon einmal jemand solchen Ausflug durchgeführt????
 

GABRI

neues Mitglied
Registriert seit
30. Dez. 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
57
Die besten Verbindungen gibt es zur Insel Ugljan - Fähre ZADAR-PREKO.

Mehrere Informationen findest du hier :
www.jadrolinija.hr
 

alexy

Mitglied
Registriert seit
12. Okt. 2005
Beiträge
51
Punkte
6
Ort
837xx
Hey

Auch sind vom Zadar weitere Inseln erreichbar. Infos hierzu im obigen Beitrag / Fahrplan.

Viel Spass!

.
 
Top Bottom