Yachthafen Medulin

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
17.572
Zustimmungen
12.009
Punkte
113
Ort
Medulin
#4
Hab grad nochmals vor Ort nachgefragt, ob ich das eh richtig verstanden habe. Also die Tankstelle kommt definitiv, Zeitpunkt aber noch unklar, Planungsphase.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
12.710
Zustimmungen
11.374
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#6
hallo Traudl,

nun stellt sich die Frage, ab welcher Größe ein Boot eine "Yacht" ist. Ich habe mir den neuen Bootshafen vor vier Wochen mal angesehen und fand darin ganz normale Sportboote. Unter einer Yacht stelle ich mir was anderes vor. laut Wikipedia hat eine solche Yacht eine Mindestlänge von 10 Metern. Wenn es danach geht, waren zwar viele Boote, aber kaum Yachten vor kurzem in der neuen Marina. ;)

grüsse

jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
12.710
Zustimmungen
11.374
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#7
Hab grad nochmals vor Ort nachgefragt, ob ich das eh richtig verstanden habe. Also die Tankstelle kommt definitiv, Zeitpunkt aber noch unklar, Planungsphase.
hallo Marius,

hast du Info, ob die alte Tankstelle mitten in Medulin bestehen bleibt, wenn die neue an der Straße nach Pula eröffnet ist? Ein paar Kilometer weiter in Pula und wenige Meter vor dem Reifenhändler wird ebenfalls eine neue Tankstelle gebaut.

grüsse

jürgen
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
17.572
Zustimmungen
12.009
Punkte
113
Ort
Medulin
#8
Die Definition einer Yacht ist eigentlich ganz klar, Juergen, das mag dich enttäuschen, es ist aber wie es ist.

Mach dich mal schlau. :)
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
17.572
Zustimmungen
12.009
Punkte
113
Ort
Medulin
#9
Hast du eine Ahnung, was der Unterschied zwischen Pula und Medulin Tankstelle bedeutet? Erklaerst du das bitte allen Medulin Bootsfahrern?

Schieß los, Juergen!

Danke! :)
 

Bezzy2

neues Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2019
Beiträge
8
Zustimmungen
6
Punkte
3
Alter
35
#10
Jürgen es kommt nicht immer auf die Größe an jeder der hier eines hat braucht auch Sprit in der Nähe
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
2.636
Zustimmungen
3.440
Punkte
113
#12
Hallo Jürgen, ist doch klar, wie Du dort warst, war der Hafen noch nicht fertig, die Yachtbesitzer erwarten schon alles vom Besten. Die kommen schon noch,Auch bei den Bootsbesitzern ist es wie bei den Autos jedes Jahr werden sie Größer, wenn der Nachbar ein neues hat muß ein größeres her so ist es dann.Bei Booten hört es dann auf wenn sie einen Kapitän mit dem ganz großen Patent brauchen.Gruß Traudl
 
Top Bottom