weiss jemand von euch die Antwort? Lg Maja:)
B Bine-Maja Mitglied Registriert seit 5. März 2012 Beiträge 30 Punkte 0 21. März 2012 #1 weiss jemand von euch die Antwort? Lg Maja
Premanturafan aktives Mitglied Registriert seit 6. März 2011 Beiträge 324 Punkte 63 Ort Klagenfurt/Ljubljana 21. März 2012 #2 Das müsste der Strand von Baska sein!?
baskafan Adriasüchtiger Registriert seit 16. Feb. 2011 Beiträge 4.451 Punkte 113 Alter 82 Ort Niederösterreich 21. März 2012 #4 Rechts dürfte der Ausläüfer der Insel Prvic zu sehen sein. Links das Velebit-Gebirge. Das kann nur Baska sein. Das ist ein sehr schönes Foto. Danke, dass du es uns gezeigt hast.
Rechts dürfte der Ausläüfer der Insel Prvic zu sehen sein. Links das Velebit-Gebirge. Das kann nur Baska sein. Das ist ein sehr schönes Foto. Danke, dass du es uns gezeigt hast.
B Bine-Maja Mitglied Registriert seit 5. März 2012 Beiträge 30 Punkte 0 22. März 2012 #5 mhhhh ich glaube, dass meine Rätsel zu einfach sind ich muss schwierigere Bilder heraussuchen Ihr seid einfach viel zu gut! Lg Maja
mhhhh ich glaube, dass meine Rätsel zu einfach sind ich muss schwierigere Bilder heraussuchen Ihr seid einfach viel zu gut! Lg Maja