Durch welchen Ort wandern die drei Herren mit den strammen Waden?
Klaus verstorben 11. Apr. 2008 #6 Zitat von Liguri: Geh ich recht in der Annahme, dass Du diesen Ort besonderes liebst Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Da liegen wir auf einer Wellenlänge, ich weiss es ist auch dein Lieblingsort. (pssst)
Zitat von Liguri: Geh ich recht in der Annahme, dass Du diesen Ort besonderes liebst Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Da liegen wir auf einer Wellenlänge, ich weiss es ist auch dein Lieblingsort. (pssst)
K Konni-2008 Guest 11. Apr. 2008 #7 Hallo Klaus, ist es in Istrien? Oder ist es auf einer Insel der Kvarner :?: Einen lieben Gruß
Krista erfahrenes Mitglied 11. Apr. 2008 #10 Hi Klaus, ist es südlich einer Linie von Porec-Pazin? Grüßle Krista
Klaus verstorben 11. Apr. 2008 #12 Zitat von Günter: ist es in Sv. Lovrec. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Bingo Günter, klar ist es Sv.Lovreč, einer meiner Lieblingsorte.
Zitat von Günter: ist es in Sv. Lovrec. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Bingo Günter, klar ist es Sv.Lovreč, einer meiner Lieblingsorte.