www-0659_Insel Rab: RAB > Boot in der Donja Ulica

m.w.

erfahrenes Mitglied
bootrv7.jpg

m.w.

erfahrenes Mitglied
naheliegend.... :D

Stimmt!

Aber ich will's schon genauer wissen! :wink:

Mick

erfahrenes Mitglied
Das Boot steht vor einem Haus in Spanien. :roll:

Also echt Leute, Rätsel in allen Ehren, aber das kann kein normaler Mensch ohne Insiderwissen oder blindem rumtippen herausfinden :?

m.w.

erfahrenes Mitglied
Zitat von Mick:
Also echt Leute, Rätsel in allen Ehren, aber das kann kein normaler Mensch ohne Insiderwissen oder blindem rumtippen herausfinden :?

Also das gilt für zahlreiche Rätselfotos in diesem Forum...;-)

Das "Wächter"-Rätsel wurde schließlich auch gelöst, obwohl es auch in Spanien und Malta Katzen geben dürfte... :wink:

Man muss aber auf der Insel Rab gewesen sein, um dieses Rätsel zu lösen, das geb ich zu!

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Der Wächter war eindeutig :wink: ...den hab ich auch sofort wieder erkannt :wink:

Bei anderen Rätseln ist das schon schwieriger, wenn man nicht dort war...aber sowas öffnet einem ja auch die Augen...und interessant ist es allemal...vielleicht solltest mal etwas "Bild" dazugeben...ich vermute eine Ausschnittsbearbeitung...dann wird es etwas leichter für uns!

Wenn es Lopar nicht ist...

In Kampor waren wir, aber da hab ich das vielleicht übersehen?

burki

M

Me

Guest
Ja , da muss ich dir Recht geben, burki!

durch Deinen sehr schönen Reisebericht, habe ich heraus bekommen
wo der Wächter auf gepasst hat !! :p

Aber so kann man als nicht Istrienfan überhaupt nicht raus bekommen :roll:

Lg Me :?

tosca

erfahrenes Mitglied
Es sieht aus, wie eine Bartheke oder so was ähnliches, oder vielleicht eine Verkaufstheke - ist ja an der Seite offen - sieht jedenfalls so aus. :idea:

Steht das vielleicht vor einer Konoba oder Privathaus und es wird Fisch oder andere Speisen, Getränke, Olivenöl, Käse oder sonstiges angeboten :?: :?: :?:

m.w.

erfahrenes Mitglied
@burki

Kampor ist's auch nicht, dort war ich zwar auch einmal, dieses Bild stammt aber nicht von dort! Es handelt sich allerdings nicht um eine Ausschnittsbearbeitung, das ist das einzige meiner Bilder, auf dem dieses Boot zu sehen ist!

Kleiner Tipp: gesucht ist der Name der Straße, in der dieses Boot steht (und des dazugehörigen Ortes natürlich!) Man kann's eigentlich nicht übersehen, wenn man dort war und sich den Ort näher angeschaut hat!

@tosca

Möglich, aber als ich dort war, habe ich davon nichts bemerken können (war auch schon Nachsaison).

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
soviel hab ich auf Rab auch nicht besucht...

in Banjol war ich überhaupt nicht...

ich hab selber gestaunt, dann man aus einem Relaxurlaub, den wir zweifellos auf Rab hatten so viel Reiseberichtsmaterial herausholen konnte...aber meine Kamera ist ja mein ständiger Begleiter...

ich hab mir nicht nich mal Supetarska Draga angeschaut...nur von meiner Terrasse :cry:

aber vielleicht kannst du uns ja noch ein wenig hinführen...

übrigens haben wir in Kampor ein super empfehlenswertes Restaurant ausgegraben...

burki

m.w.

erfahrenes Mitglied
Dieses Boot steht irgendwo in der Stadt Rab :wink:

hase28

aktives Mitglied
Dieses Boot befindet sich momentan im Keller vom Eigentümer der Cafe-Bar Forum in der Donja Ulica Altstadt Rab. Im Sommer wird das Boot als Theke benutzt.

Anbei ein aktuelles Foto vom Bootsliegeplatz.

LG Hase28

m.w.

erfahrenes Mitglied
Zitat von hase28:
Dieses Boot befindet sich momentan im Keller vom Eigentümer der Cafe-Bar Forum in der Donja Ulica Altstadt Rab. Im Sommer wird das Boot als Theke benutzt.

Anbei ein aktuelles Foto vom Bootsliegeplatz.

LG Hase28

Genau! Dieses Boot steht (jedenfalls Mitte September war's noch dort :wink: ) in der Donja Ulica in Rab Stadt! :D

Top Bottom