Genau so, Luppo!Mit Wurst kann man in Kroatien nicht wirklich was falsch haben. Zugreifen nach Gusto.
Mobil gesendet mit Tapatalk
Kranjske kobasice? Die kann man kochen und mit Meerrettich essen. Slowenisches Produkt aus Kranj, gibt es auch in HR zu kaufen!Hallo Angie.
Wir nehmen auch immer Prsut mit, Salami auch, entscheiden wir immer vor Ort, und wie schon gesagt wurde, es schmeckt alles. Und für mich nehmen wir immer diese groben Würstchen mit, ich weiss immer nicht, wie die heissen, aber an den Frühstücksbuffets gibt es die immer in Scheiben geschnitten und gebraten, mit dem Istrischen Gemüse und Pilzen. Da kann ich im Urlaub nicht genug von bekommen.
Julia, ich bin schon länger auf der Suche nach so einem Versand. Den werde ich mir gleich mal speichern. Danke für den Link.Jetzt habt ihr mich wieder dazu verleitet, köstliche Spezialitäten bei kroatische Feinkost zu bestellen.
Naja, ist ja auch Ostern,hihi
Grüssle, Julia
Haha Pedro, unter Wasser sieht man keinen BauchOh weh mein armer Bauch - für die Teile kann ich mich auch reinlegen!
Sieht lecker aus. Dann lasst es Euch mal gut schmecken.Heute haben wir diese Leckereien per Post bekommen.
Freuen uns dann am Sonntag und Montag darauf!
Suhi Vrat, Slavonski Kobasice und Suha Rebra
Den Anhang 29585 betrachten
Hihi, man gönnt sich ja sonst nichts!Ihr wollt mich wohl kirre machen - lechz! Aber nein die Badesaison wird ja wohl trotz der immer noch eisigen Temperaturen bald beginnen. Und dann langt es leider nicht mehr mit nur Bauch einziehen und Luft anhalten.
Aber euch beiden wünsche ich einen guten Appetit.
Übrigens: habe jetzt eine Adresse von einem guten kroatischen Lokal bei uns in der Region. Werde nach Testessen berichten. Ansonsten schöne Ostern Euch Beiden und natürlich allen Forumsmitgliedern!