Wuppi`s Blog 2017 von der Kvarner Bucht.

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
66
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Von Sehnsucht getragen....

Noch 34 Arbeitstage bis zur Abfahrt nach Njivice.

Wir sind schon so gespannt, was wir alles neues entdecken können - Danke an Eure exorbitanten Berichte.

Besteht die Hoffnung, dass wir bei unserem Aufenthalt ab 20. Aug. im neuen Laden vis a vis der Rezeption schon einkaufen können - die hatten immer so einen leckeren Zlathina im 3l Weinschlauch - oder hat jemand einen hilfreichen Tip wo ich sonst diesen fantastischen Tropfen im Weinschlauch bekomme?

Danke Euch Allen und den KRK-Anwesenden eine schöne Zeit weiterhin...

Eure
seeteufelchen
Petra&Micha
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
W

Wuppi1009

Guest
Liebe Seeteufelchen,
erst mal gute Anreise.
Den Zlahtina im 3l Gebinde, gibt es in Vrbnik im Hafen,
in der Weingenenossenschaft.
Oder in Malinska direkt neben dem Markt unten in der Stadt,
dort im Weingeschäft.( gleicher Preis wie Vrbnik).
 
W

Wuppi1009

Guest
Speziell für Baskafan machen wir heute eine Flasche auf und freuen uns wenn er mit seiner Frau
hoffentlich bald auf seine Insel kommen kann.

29660806dp.jpg


Euch beiden noch einen schönen Sonntag
von der Insel Krk.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Manfred, was mich mal interessieren würde, ist Folgendes: Ich kenne im Hafen von Vrbnik natürlich die kleine Konoba "Buffet Namori". Ist die Weingenossenschaft im gleichen Gebäude? Hat sie den gleichen Eingang wie die Konoba?

Das muss doch beides in diesem Gebäude hier sein. Oder ist die Weingenossenschaft und die Konoba ein und dasselbe?

29662774le.jpg


Auf dieser Karte hier könnte man denken, dass es zwei verschiedene Einrichtungen sind. Die Gebäude 32 und 39:

29662835jz.jpg
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
J

Jackman

Guest
Liebe seeteufelchen,
in Njivice im Ort gibts vor trgovina Supermarkt, Bäcker und Obstladen, eine Vinothek.
Schaut da ruhig mal rein, kann aber nichts sagen, was sie zu welchen Preisen haben.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

punticafan

Mitglied
Registriert seit
25. Aug. 2006
Beiträge
85
Punkte
33
Alter
67
Na, dann trinke ich heute ein Gläschen auf den Wuppi, dass er und seine Frau noch lange das schöne Inselleben geniessen und uns berichten kann, sowie dem Baskafan, damit er bald wieder in sein geliebtes Baska reisen kann.
Wein Vrbnik 02.07.2017 005 (Medium).jpg
 

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
66
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Hallo allen Helfenden,

ich muss nicht verdursten - dass ist die Hauptsache - 10 Kuna rauf oder runter werde ich verkraften.

Stoße in Gedanken mit Euch allen an - prost und auf unsere Gesundheit - soll sie uns noch lange erhalten bleiben!

Schönen Sonntagabend aus dem hessischen....

Eure
seeteufelchen
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Speziell für Baskafan machen wir heute eine Flasche auf und freuen uns wenn er mit seiner Frau
hoffentlich bald auf seine Insel kommen kann.

29660806dp.jpg


Euch beiden noch einen schönen Sonntag
von der Insel Krk.
Na, dann trinke ich heute ein Gläschen auf den Wuppi, dass er und seine Frau noch lange das schöne Inselleben geniessen und uns berichten kann, sowie dem Baskafan, damit er bald wieder in sein geliebtes Baska reisen kann.
Den Anhang 20764 betrachten

Wenn das so ist - bin ich natürlich auch dabei!

Prost @Wuppi1009 Prost @punticafan

DSCN1482.jpg
 
W

Wuppi1009

Guest
Liebe Foris.

Der gestrige Sonntag verabschiedete sich nicht nur mit einem super Fußballspiel
sondern auch mit spuper Wetter auf Otok Krk.

29670570ha.jpg



29670571to.jpg


Heute wünschen wir Euch einen guten Start in die neue Woche,
mit zZ 29 ° und Sonnenschein.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Von Sehnsucht getragen....

Noch 34 Arbeitstage bis zur Abfahrt nach Njivice.

Wir sind schon so gespannt, was wir alles neues entdecken können - Danke an Eure exorbitanten Berichte.

Besteht die Hoffnung, dass wir bei unserem Aufenthalt ab 20. Aug. im neuen Laden vis a vis der Rezeption schon einkaufen können - die hatten immer so einen leckeren Zlathina im 3l Weinschlauch - oder hat jemand einen hilfreichen Tip wo ich sonst diesen fantastischen Tropfen im Weinschlauch bekomme?

Danke Euch Allen und den KRK-Anwesenden eine schöne Zeit weiterhin...

Eure
seeteufelchen
Petra&Micha
Baustopp bei Supermarkt auf dem CP, Eröffnung 2018 steht dran! Aber Zlahtina gibt es trotzdem in einem Ersatzsupermarkt zu kaufen. Die haben dort eh alles!
 
S

stoitschkov

Guest
Aber Zlahtina gibt es trotzdem in einem Ersatzsupermarkt zu kaufen
Das wird die Wengerter-Tochter besonders freuen!

Wir haben vor 4 Jahren von unserer Zimmerwirtin auch einen Zlahtina geschenkt bekommen, den wir erst später in D getrunken haben. Echt lecker! Es war aber auch keiner von der ganz besonders billigen Sorte.
Beim nächsten Aufenthalt in Porat sind wir natürlich gleich nach Vrbnik zum Einkaufen Öl und Wein!
 
W

Wuppi1009

Guest
Manfred, was mich mal interessieren würde, ist Folgendes: Ich kenne im Hafen von Vrbnik natürlich die kleine Konoba "Buffet Namori". Ist die Weingenossenschaft im gleichen Gebäude? Hat sie den gleichen Eingang wie die Konoba?

Das muss doch beides in diesem Gebäude hier sein. Oder ist die Weingenossenschaft und die Konoba ein und dasselbe?

29662774le.jpg


Auf dieser Karte hier könnte man denken, dass es zwei verschiedene Einrichtungen sind. Die Gebäude 32 und 39:

29662835jz.jpg

Heiko wie versprochen.
Buffet Namori und die Genossenschaft sind im gleichen Gebäude,

29674841dc.jpg


beide haben die Hausnummer 2. Namori ist im Anbau, haben separate Eingänge,

es sieht aus das das Buffet auch zur Gen. gehört.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Top Bottom