Wuppi`s Blog 2017 von der Kvarner Bucht.

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum
D

diavolo rosso

Guest
Die Angst vor dem Platten am Fahrrad in der Pampa und die Angst, das Pivo geht an der Pivo-Tankstelle aus :)
Hallo Luppo,

ich selbst hatte keinen einzigen Platten - auch nicht in meinem letzten Urlaub auf Rab. Obwohl ich mitunter üble Strecken gefahren bin. Positives Denken.
Im Übrigen habe ich Ersatzschlauch und Flickzeug am Fahrrad.

Doch habe ich beim 2-tägigen Radl-Richten im Kinderheim bei Vodnjan bei 8 Platten auch die Dornen aus den Reifen gezogen......

Die Lage der Tankstellen lernt Mann. Ganz schnell!

schmunzelnde Grüße
vom Crveni vrag
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Hannes, unser Hausherr hat uns gerade gesagt,
Haus in Beton hat viele Eisen gut gut.
no Probleme.
 
W

Wuppi1009

Guest
Eine Bitte an alle, lasst bitte Wuppi´s Blog 2017 so bleiben,
sonst ist er gleich voll, mit anderem.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Krcka Jedra 13.08. bis 15. 08. in Krk.

https://www.tz-krk.hr/de/archiv/41-stadt-veranstaltungen/604-20-krcka-jedra-13-8-15-8-2017

30035652ro.jpg

Quelle: TZ Krk.HR
Educational Unterhaltung und Sport-Event

Die Veranstaltung Krk Segel in der Stadt Krk 1998 organisiert. Es ist eine Regatta der traditionellen Boote, deren Ziel die Erhaltung und Präsentation des reichen maritimen Erbe der Insel Krk und breiter.

Dieses Rennen ist eines der ältesten seiner Art an unserer Küste. Im Jahr 2015 aktualisieren die Organisatoren traditionelle Veranstaltung im Rahmen des neuen Programms „Nachttanz Barge“. Dies ist eine Nacht Promenade Segeln traditionelle Boote im Hafen von Krk, um einen besseren traditionellem Boot vieler Gäste präsentiert ..

„Nachttanz “ traditionelle Barge als Promenade Parade Segeln unter den Lichtern mit einem speziellen Musikprogramm und der Erwägung des Meeres konzipiert. Für das Musikprogramm sind verantwortlich Stasic Orchester, das auf einem der Schiffe befinden wird, und mit großer Auswahl an klassischen Musik wird die Einzigartigkeit der Atmosphäre beitragen. Das Programm verfeinert weiteres Feuerwerk .
Änderung vorschlagen






 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
hurra wir sind in Moscenice und es regnet,einfach gut.
Dann geht's weiter zum Stammtisch.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Dobar dan Euch Allen.

Nun ein Rückblick von unseren gestrigen Unternehmungen

in drei Teilen. Moscenice, Plomin und Stammtisch in Peroj.

1. Teil Moscenice

30050425mb.jpg

Eine hübsche Bank aus bunten Mosaiksteinen

30050427ki.jpg

Der Himmel zieht sich zu.

30050429hy.jpg

Unser Imbiss, sehr lecker. Rechts im Bild liegen schon die zusammengeräumten Tischedecken
da sich was zusammenbraut

Weiter ging es dann Richtung Plomin.

2. Teil Plomin

30050432gw.jpg

Schöner Blick auf die Bucht von Plomin.


Hier nun einige Bilder von der Kirche in Plomin und der Umgebung


30050435qe.jpg



30050436nz.jpg



30050440lv.jpg



30050441ki.jpg



30050443jl.jpg



30050445dc.jpg



30050446xg.jpg



30050450sm.jpg



Jetzt ging es aber endlich zum Stammtisch nach Peroj.

3. Teil Peroj zum Stammtisch.

30050451ve.jpg

Wir waren früh dort und wollten noch ein wenig am Meer sitzen, aber leider fing es an zu stürmen , ganz schön heftig.

30050454wv.jpg



30050462kg.jpg



30050466th.jpg



30050470gc.jpg

Später sah der Himmel dann wieder so aus, als wäre nichts gewesen.

30050471pe.jpg



30050476we.jpg

Zum Treffen wird sicher Christl noch was schreiben sowie die Namen der Teilnehmer.
30050479zp.jpg



30050484sv.jpg






30050492gd.jpg



Gegen 23,40 Uhr waren wir wieder auf unserer Insel.
Es war ein schöner Tag. Und ein besonderer Abend nach 10 Jahren in dem A.-F.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Hallo zusammen,
heute wieder schönes Kroatien Wetter mit 31,5 °
in der Stadt und Stränden viel betrieb.

30052549ue.jpg

Quelle: TZ.Krk

Hoffentlich sind alle die auf der Heimreise sind
Richtung Kastl usw., ohne Stau Unterwegs.
 
W

Wuppi1009

Guest
dobar vecer.

Von heute gibt es nicht viel zu berichten
einkaufen der Kühlschrank war leer und auch Wein holen.
Damit verbunden wurde auch das Abendessen, natürlich gab es Baby-Kalemari mit wenig Panade und diese sehr g schmackig
wie immer mit Sosse Tatar/Remoulade oder wie auch immer sich die Tunke nennt. Zu einem guten Preis natürlich, 60 Kn.
Und wie immer zu jeder Tageszeit frisches Kruh.


30054424ys.jpg



30054429ca.jpg


Einen schönen Abend noch.

Laku noc.
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo zusammen.
Es hat etwas geregnet heute Vormittag, 2 l / m2 brauchte man eigentlich
nicht erwähnen, bei der Menge.
Aber unsere Insel wird immer voller, laut Bild Webcam von der Brücke.

30059953me.jpg


Euch allen ein schönes Wochenende.
 
W

Wuppi1009

Guest
dobar vecer.
Nun ist der Samstag auch vorüber, einiges wurde gemacht obwohl es leicht regnete.
Einige Feigen mußten dran glauben, für Marmelade.
Gegen Abend war es wieder trocken bei 24 °, wir konnten draußen zu Abend essen.
Nun noch einige Foto`s aus unserer Umgebung von Brigitte.

30064878ye.jpg


30064879aa.jpg


30064880ud.jpg


30064882ap.jpg


Für Morgen einen schönen Sonntag, es soll ja wieder schön werden bei 30 ° und Sonne.
 
C

Christl

Guest
Hallo Brigitte,

kannst du mir bitte von den gelben Blumen auf eurem 2. Foto Samen aufheben, ich hab nur rote.

Sei so lieb, danke!
 
W

Wuppi1009

Guest
Nun ist der Sonntag auch fast vorbei.
Es gab nicht besonderes. Wir sind über Sv. Petar nach Silo auf eine Cola gefahren
und haben einige Foto´s gemacht.

30074891sz.jpg

In Sv Petar begrüßten uns freilaufende Rinder.


30074892te.jpg

Dies sind alles Foto´s von Silo.


30074895pq.jpg

Das gelbe Boot , Taxi zum Festland mit Turboantrieb.

30074898lm.jpg

Das Festland gegenüber.

30074900wc.jpg

Ein wunderschönes Wolkenbild.

30074905hn.jpg



30074913jz.jpg

Hier Schatten Aufnahme unserer Grillwand mit lachender Brigitte .

So ging das Wochenende wieder wunderbar vorüber.
Euch eine schöne neue Woche.

dobor vece mit der Webcam TZ, Krk

30075573ko.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
jutro Euch allen.
Der Montag fing gut an.
Frühstücken, Wäsche anstellen, etwas " Rasen " mähen, damit die Wäsche trocknen kann
und jetzt auf DHL warten, soll heute kommen laut Trotec.
Dann sehen wir weiter, denn morgen ist ja Feiertag.

30078494mi.jpg
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Frohes schaffen ihr beiden.:)
Haben heute dasselbe Programm. Es soll ja mal wieder sonnig mit bis zu 28 Grad bei uns werden.
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo zusammen.

Heute war ein schöner ruhiger Montag bei uns.
Nirgends gewesen nur bei Kuca Brima in Bajčići
Die Feigen waren dran, Brigitte pflückte die lecker süßen Smokva

30083321hu.jpg


30083322pb.jpg


30083327zl.jpg


30083332gu.jpg


Morgen am Feiertag, Maria Himmelfahrt, lesen u. sehen wir uns wieder.
 

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
Hallo Wuppi,
ihr wart doch über der Brücke. Neuigkeiten beim Campingplatzes? Schon fertig? Im Juni noch im Bau.
Wenn es denn man Campingplatz wird.
Liebe Grüße
Brigitta
 
Top Bottom