Wunderschöner Urlaub

Registriert seit
20. Apr. 2015
Beiträge
139
Punkte
43
Ort
l
Hallo an alle Kroatienurlauber,
seit Samstag sind wir wieder zuhause.
Hatten wunderschöne 14 Tage mit vielen bleibenden Eindrücken.
Für mich war es der erste Urlaub in Kroatien und ich kann mich nur fragen, wieso erst jetzt. Wir wünschen Euch allen die in Kroatien ihren Urlaub verbringen eine tolle und erholsame Zeit.

Gruß
Kerstin und Jörg
 
A

Aero

Guest
Super, dass es euch gefallen hat.
Also wieder jemand den den
VIRUS befallen hat.
Ausserdem habt ihr viele nette Leute vom FORUM persönlich kennengelernt.

Also auf ein nächstes Mal in unser aller TRAUMLAND!!!

Liebe Grüße vom Bodensee
Steffi
 

schneckerico

Mitglied
Registriert seit
13. Aug. 2011
Beiträge
132
Punkte
43
Hallo Ihr Beiden,

finde es total klasse, wie sehr ihr euren Urlaub genossen habt u. immer noch davon zehrt..... Das ist doch Erholung pur....
Ich kanns verstehen... Und es soll Leute geben, denen Kroatien so gar nicht gefällt... Püühhh....

Viele Grüße
Schneckerico
 
S

stoitschkov

Guest
Hallo Kerstin und Jörg!

Ich kann sehr gut nachempfinden, wie Ihr Euch nach dem ersten Kroatienurlaub fühlt, denn uns erging es vor 3 Jahren ja nicht anders: Man fühlt sich dort einfach pudelwohl und kann gar nicht direkt sagen, woran das eigentlich genau liegt: Am Wetter? Am kristallklaren Wasser? An den unkomplizierten Menschen? Am guten Olivenöl und am Essen? An den einzigartigen Landschaften? An den pittoresken Ortschaften? An der ungezwungenen Athmosphäre?
Ich weiß nicht, ob man dem Geheimnis auf die Spur kommt, wenn man immer wieder hinfährt - aber wir tun das!
Vielleicht sehen wir uns auf Krk, oder in Opatja, oder bei den Plitvicer Seen, oder....
 

slowmotion0701

neues Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2014
Beiträge
5
Punkte
3
Wir snd im letzten Jahr nach Jahren in Südfrankreich das erste Mal nach Kroatien (Baska) gefahren und nach anfänglicher Skepsis, waren wir auch begeistert.
Ich war mir nicht sicher ob steinige Strände wirklich etwas für uns sind, aber das kristallklare Wasser entschädigt für vieles.
Auch die netten Menschen und das gute Essen haben ihren Teil dazu beigetragen, dass wir den Urlaub dieses Jahr wiederholen.
Naja...nebenbei hat der finanzielle Aspekt auch dazu beigetragen, dass Kroatien nun unser Urlaubsziel geworden ist ;)
 
D

diavolo rosso

Guest
WER SUCHT, findet noch weit mehr als gemeinhin ueblich - nämlich die Menschen, die dies herrliche Land bewohnen.
Eher selten zu viel zum Leben haben - dennoch ungemein gastfreundlich sind und das Letzte geben.
Gibt das bei uns auch....?

Liebe Grüße
Vom Roten Teufel
 
Top Bottom