WoMo vor Ort mieten?

Dorrit

neues Mitglied
Registriert seit
30. Okt. 2013
Beiträge
1
Punkte
0
Wir wollen im Sommer nach Kroatien fliegen und würden gern in der Nähe einer der großen Städte ein Wohnmobil (vielleicht von privat?) mieten. Wer weiß, wo es so einen Verleih gibt? Dringend Tipps erbeten!!!
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Hallo Dorrit,
kommt es hier nicht billiger eine Wohnung/Haus zu mieten und evt. noch einen Leihwagen
Die Preise sind wie bei uns je nach Saison, aber min.90€Tag + Service und evt Endreinigung
Da bist du locker bei 1400€ für 14 Tage + Stellplatz auf CP+ Treibstoff usw.......
Gruß
Oberfranke
 
J

Jackman

Guest
Hallo Dorrit,
kommt es hier nicht billiger eine Wohnung/Haus zu mieten und evt. noch einen Leihwagen

Das sehe ich genauso :) Nach Möglichkeit mit eigenem Auto anreisen und in einem der sog. "Mobilhomes" der Campingplätze absteigen,
die gerade sehr in Mode gekommen sind und oft nur 1-3 Jahre alt sind. Aber Geschmäcker sind natürlich auch verschieden.
In unserem Besiepiel zahlen wir 257,80 € für 14 Tage Mobilhome / Nachsaison(!!) im Campingplatz Porton Biondi in Rovinj.
Dazu kommen in jedem Fall ortsansässige Kurtaxe (0,70 - 1,- €). Und Benzin/Autobahngebühren für die Anreise, je nach Route.
 

Dorrit

neues Mitglied
Registriert seit
30. Okt. 2013
Beiträge
1
Punkte
0
Danke Krista! Angesichts der wirklich hohen Preise werden wir wohl tatsächlich vor Ort eine Wohnung/Haus mieten und einen Leihwagen nehmen.
 

Travlosi

Mitglied
Registriert seit
5. Sep. 2011
Beiträge
28
Punkte
1
Alter
43
wird besser so sein! mit dem PKW kannst du viel entspannter Tagesausflüge machen! :)
 

Dorrit

neues Mitglied
Registriert seit
30. Okt. 2013
Beiträge
1
Punkte
0
Danke Krista

Ich kann auf der Seite, die Du mir genannt hast, nur Mobile Homes finden.

Wir fliegen nach Split. Ein paar Seiten hab ich schon durchforstet, z.B. www.croatiacamper.com. Die haben mir allerdings schon eine Absage erteilt.
Am liebsten hätten wir einen wendigen, kleinen Bus mit 3 Schlafgelegenheiten... Weißt Du dafür einen Verleih?
Grüße, Dorrit
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Hallo Dorrit,

leider kann ich Dir bei Split gar nicht helfen.
Ich würde einfach mal googeln.
 
Top Bottom