wallbergler
Travel Junkie
Na Bengel,
so macht das Forum Spaß. Für dich hab ich auch vorübergehend mein Avatar geändert. Danke
wallbergler
so macht das Forum Spaß. Für dich hab ich auch vorübergehend mein Avatar geändert. Danke
wallbergler
Zitat von Gina80:Mir gehts da besser.Habe Hund und Katze.Ätsch ;D;D
Zitat von Zagorac:Zitat von Crisi:Mein Tipp-wenn ihr schon auf Rastplätzen an der Autobahn übernachtet, stellt euch in die Nähe von LKWs und macht alle Schotten dicht!
LG crisi.![]()
Es gibt auf guten Autohöfen auch Gaswarner zu kaufen die diese Gase zuverlässig erkennen und LAAAUUUUUUT alarm geben! ( Kosten je nach Hersteller 80-120 €)
Zitat von käptnblaubär:Und wieder ist ein Jahr um und die Story taucht wieder auf. Jetzt fehlt nur noch der weiße Hai vor Rab, oder war es doch vor Rovinj?
Zitat von Franto:Meist ist es Lachgas, das entweder aus Spitälern gleich gestohlen oder den Verbrechern von lieben FreundInnen, die in den Spitälern beschäftigt sind, besorgt wird.
...
Zitat von Rotties:hm....auf der von dir angegebenen Seite steht aber folgendes.....
Verwendung:
In der Medizin wird Lachgas als analgetisch (gegen den Schmerz) wirkendes Gas zu Narkosezwecken benutzt. Es ist das älteste und eines der nebenwirkungsärmsten Narkosemittel überhaupt. Um eine wirkungsvolle Konzentration von 70% zu erreichen, muss es
zusammen mit reinem Sauerstoff gegeben werden. In der modernen Anästhesie wird die Wirkung des Lachgases durch Zugabe anderer Narkosemittel optimiert. Vorteilhaft ist, dass das Gas in der Narkose rasch an- und abflutet......