TanjaSeppi
neues Mitglied
Hallo 
Hoffe ich bekomme bei euch ein paar Tipps
Mein Freund und ich (25) haben uns endlich entschieden und wissen, dass es im Juli-August nach Makarska gehen soll - nur wissen wir nicht ob Brela oder Baska Voda? Es ist beides sehr schön, aber was ich schon aus dem Forum entnommen habe, besteht in Baska eher die Möglichkeit zum Bummeln und shoppen, oder? Wie sieht es mit Restaurants, Tavernen usw. aus? Wir wollen zwar keinen Trubel von Touristen im Urlaub, aber es sollte auch nicht zu fad sein - also schon Möglichkeiten zu Ausflügen gegeben sein! Wir hätten gerne eine Ferienwohnung - wie sieht es mit Supermärkten in der Nähe aus?
Gibt es in Baska sowie in Brela schöne Buchten, wo man so ziemlich alleine den Strand genießen kann?
Ich weiß - sehr viele Fragen auf einmal, aber es wäre super nett, wenn ihr mir mit Antworten dienen könntet
Achja, könnt ihr mir sagen, wie lang man ca von Graz nach Makarska unterwegs ist ???
GLG Tanja
Hoffe ich bekomme bei euch ein paar Tipps
Gibt es in Baska sowie in Brela schöne Buchten, wo man so ziemlich alleine den Strand genießen kann?
Ich weiß - sehr viele Fragen auf einmal, aber es wäre super nett, wenn ihr mir mit Antworten dienen könntet
Achja, könnt ihr mir sagen, wie lang man ca von Graz nach Makarska unterwegs ist ???
GLG Tanja