Wohnwagendepot losinj

Tanne

neues Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2015
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
44
Suche eine Tel Nummer oder Kontakt vom wohnwagendepot in Artisana !
Vl kann mir hier wer helfen ?
 

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
Hall Tanne,
wo soll Artisana denn sein? Ich kenne nur das Deposit in Artatore.
Bri.
 

Tanne

neues Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2015
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
44
ja stimmt ! Gibt es dort eines ??
Suche seit Tagen und telefonier nur herum !
Beim poljana haben Sie mir auch nur das eigene angeboten und das finde ich sehr teuer mit 3. Euro pro Tag !
 

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
Warum bist du jetz bei Poljana?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Tanne

Tanne

neues Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2015
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
44
Habe alle möglichen Tel Nummern angerufen und darunter war auch poljana . Die wussten aber die Nummer auch nicht !
Weißt du den Kontakt für das Depot in artatore ?
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo @Tanne

eine Telefonnummer hab ich leider nicht, das Depot nennt sich wohl "Trockenmarina für Boote und Wohnwagen". Vielleicht kannst Du unter dem Begriff eher was ergoogeln? Ich hab auf die Schnelle allerdings keine Telefonnummer gefunden.

Es soll dort recht unkompliziert ohne ohne Anmeldung funktionieren....
 
Top Bottom