Wohnwagen zu kaufen gesucht - Koversada / Vrsar & Umgebung

Registriert seit
16. Aug. 2006
Beiträge
30
Zustimmungen
1
Punkte
8
Alter
34
#1
Hallo Zusammen.
Ich bin auf der Suche nach Ersatz für unseren Wohnwagen der schon lange auf Koversada steht (im Winter im Depot Milan.) Muss nicht zugelassen sein.
Gerne auch erst ab Herbst, falls jemand seinen Wohnwagen diesen Sommer noch nutzen möchte.
Die Größe sollte im Aufbau mind. 5,40 betragen und Fenster müssen an ALLEN Seiten vorhanden sein.
Zustand muss gut und trocken sein.
Sollte wenn möglich keine Stockbetten haben und eine helle Inneneinrichtung.

Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen, der weiß, dass jemand verkaufen möchte oder jemand der seinen Wohnwagen nicht mehr mit nach Deutschland nehmen will.
Ich bin selbst auf Koversada vom 14.Juli bis 2/3. August - aber von der Familie ist den ganzen Sommer über jemand vor Ort.
Freue mich über mögliche Angebote
Koversada-Fan
 

Julimaus21

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2016
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
39
#2
Hallo,

wir haben einen Dethleffs Beduin Luxus abzugeben er hat aber leider nur eine Aufbaulänge von 5 Meter ist BJ.1996 ist absulut trocken und dicht und gepflegt!
Er hat ein Vorzelt und eine Carvan Store Markise dran bzw.dabei desweitern verfügt er über zwei Einzelbetten sowie eine Sitzgruppe im Heck die man auch als Bett nutzen kann.Er verfügt über eine Flachbildfernseher mit Sat und ein Bad:
Wir sind noch bis zum Montag 4.07.2016 in Vrasr auf Camping Orsera,danach steht der Wohnwagen wieder im Depot Kamper bei Rovinj.
 
Top Bottom