Wohnwagen vor Ort in Vrsar mieten

swidi

neues Mitglied
Hallo,

nach dem wir letzten Sommer in Vrsar eine woche verbracht haben, wollen wir nächsten Sommer auch wieder da hin!

Irgendwie haben wir uns in das kleine ,malerische , nicht turistisch überlaufende Städchen verliebt.
Letzten Sommer hatten wir etwas Pech mit unseren Auto und folge dessen wurde nix aus dem Campingurlaub.Leider, den Porto Sole und das Campen gefällt unds doch sehr.
Leider haben wir unseren Wohnwagen verkauft, da wir kein passenden Zugfahrzeug mehr haben und mit einen alten polo geht das schlecht.

Es gibt jedoch vor Ort die Wohnwagen depos.Dort gibt es mit sicherheit eine Möglichkeit einen passenden , alten Wohnwagen entweder günstig zu kaufen oder zu mieten.Porto Sole vermietet selbst keine WW.

Falls einer von euch einen Tip hätte, dann her damit!!

danke schon mal

Guten Rutsch ins neue Jahr!

cu
Jörg

C

Christl

Guest
Hallo Swidi, günstige WoWa vor Ort gibts bestimmt, aber denk an die Verzollung!

Es werden aber auch immer wieder von Privat WoWa zur Miete angeboten. Falls dich das interessiert, stell doch deinen Wunsch hier im Forum in die Kleinanzeigen.

swidi

neues Mitglied
HAllo Christl,
danke für die schnelle Antwort.
Das werde ich auch tun, wenn ich den genauen Termin weiß, wann ich Urlaub bekomme.Die Verzollung kann mann umgehen, wenn der Wagen in D angemeldet bleibt.

Grüße
Jörg

C

Christl

Guest
Das stimmt, aber dazu mußt du ihn ja nachhause nehmen, falls er abgemeldet ist TÜV usw. Aber bei alten WoWa ist der Zoll ja nicht so schlimm.

Klaus

verstorben
Zitat von swidi:
Es gibt jedoch vor Ort die Wohnwagen depos.Dort gibt es mit sicherheit eine Möglichkeit einen passenden , alten Wohnwagen entweder günstig zu kaufen oder zu mieten.Porto Sole vermietet selbst keine WW.
Falls einer von euch einen Tip hätte, dann her damit!!

Ja Jörg,

versuch es doch mal beim Depot "Milan",der hat bestimmt etwas günstiges zu mieten oder zu kaufen.
Telefon: Milan- 00385915184245,er spricht Deutsch.

nico1

Mitglied
Guten Morgen,
wir haben unseren Wohnwagen jetzt seit ca. 5 Jahren in Kroatien gelassen.
Der TÜV ist schon lange abgelaufen, aber wir haben Ihn angemeldet gelassen.
In Kroatien hat kein Mensch danach gefragt ob der WG noch TÜV hat. Die Zulassungsstelle läßt den WG jedoch nur zugelassen mit TÜV. Das ist jetzt bei uns herausgekommen. Da wir vor ein paar Jahren umgezogen sind und den Schein nicht haben ändern lassen. Jetz haben wir die Versicherung gewechselt und
die Zulassungsstelle hat gemerkt das im Schein noch die alte Anschrift angegeben
ist. Zum Ändern muß man auch die aktuelle TÜV Bescheinigung vorlegen. Die haben wir natürlich nicht. Nach einem Gespräch mit dem Sachbearbeiter können wir den WG jetzt bis zu nächsten Urlaub im Sommer noch so angemeldet lassen.
Dann müßen wir jedoch die Kennzeichen mitbringen und den WG abmelden. Das heißt dann in Kroation versteuern. Da wir Ihn verkaufen werden erledigt sich das jedoch für uns. Fazit, solange sich bei der Versicherung oder der Anschrift nichts
ändert interessiert es keinen Menschen ob der Wohnwagen da unten noch TÜV hat.
Gruß Nico

nico1

Mitglied
Kleiner Zusatz noch, auf Koversada werden WG vermietet. Kann jedoch nichts über den Preis sagen. Kenne die WG vom sehen und sie machen alle einen neuen
und sehr gepflegten eindruck. Gruß Nico

SaeRay-Uwe

neues Mitglied
Wohnwagen mieten ...

Hallo zusammen!
Als Kroatien "Liebhaber", der seit nunmehr 15 Jahren mit dem Land , der Geschichte und den Leiden des Krieges verbunden ist und zu dem seit Geburt zu den Campern gehört, musste ich in diesem Jahr zum ersten Mal aufgrund eines eigenen Bootes einen Wohnwagen mieten. In Solaris habe ich bei http://www.gebetsroither.com/ einen Wohnwagen gemietet (68,-€/Tag) und war sehr! zufrieden.
Ab 03/2008 hab ich allerdings meinen eigenen Ww vor Ort. Aber http://www.gebetsroither.com/ kann ich nur empfehlen!!!!!!!!
Gruß
Uwe Frisch