Wohnwagen auf dem Campingplatz Valkanea in Funtana zu mieten gesucht

inge54

neues Mitglied
Registriert seit
13. Nov. 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Wir haben auf dem Campingplatz Valkanela unseren Wohnwagen und möchten in der Zeit vom 25. August bis 02. September - kann auch früher oder später oder kürzer sein - einen Wohnwagen für eine Bekannte mieten, die uns besuchen will. Wer kennt jemanden, der dort vermietet. Gebetsroither wollen wir nicht, weil die Stellplätze, auf denen diese Wohnwägen stehen, ziemlich hässlich sind.
Viele Grüße
Inge
 
K

Kastenauer

Guest
Hallo Inge.
Haben uns für nächstes Jahr August ein Mobilheim von Gebetsroither reserviert. Nicht das billigste aber tip top sauber und mit allem ausgestattet.
Kann ich nur empfehlen.
 

Peter S

Mitglied
Registriert seit
28. Apr. 2007
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
38
Hallo Inge ,
hier eine Adresse , wo Du einen Wohnwagen mieten kannst.
Siki - Sead Karavdic
HR - 52450 Vrsar
Pod Voltom 21
Tel. 00385 52442012 / Mobil 00385 98219360
Sage Siki aber das Du etwas ordentliches haben willst !!!!!
Er bringt den Camper auf den Campingplatz und stellt diesen da hin , wo Du ihn haben möchtest.
Grüße Peter
 

FischerMichael

Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2009
Beiträge
42
Punkte
8
Hallo Inge,

auch im Urlaub nur kurze Wege ! Zwischen Funtana und Camping Bijela Uvala liegt das Depot Mini, ist von der Strasse beschildert! Ich habe dort zwar noch keinen
Wohnwagen gemietet, das Ganze sieht aber Klasse aus und man hört nur Gutes! Selbstverständlich wird Dir der Wagen auf Deinen Platz gebracht! Kleiner Nebenefffekt-
man kann bei Nando im Depot Mini auch prima Essen !
Gruß
M. Fischer
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Top Bottom