wohin denn nun??

wolfwolf67

neues Mitglied
Hallo,
ich habe als alter Porec-Fan ein Problem! Ich würde gerne wieder nach Porec fahren. Wir waren in den letzten Jahren immer in der Zelena Laguna! Ich find dort schön schattig, schön sauber, man kann mit dem Fahrrad nach Porec reinfahren und zum einkaufen gibts einen großen Super markt!

Die Familie meines Bruders möchte nun Umag Park ausprobieren. Kennt jemand beide Plätze und kann vergleichen? Wie weit ist es in den Ort, wie sicher ist der Platz, wie sauber sind die San Anlagen, wo kann man einkaufen usw.

Für ein paar Antworten wäre ich echt dankbar!!

1967Marion

aktives Mitglied
AW: wohin denn nun??

Hallo,
also wir waren im letzten Jahr in Umag und es hat uns sehr gut gefallen. Dieses Jahr fahren wir nach Bijela Uvala, kann also noch nicht sagen, was uns besser gefallen hat. Ich denke ausschlaggebend ist auch, was Dir im Urlaub wichtig ist. Zum Einkaufen in Umag mußt Du bis Umag ca.8km einplanen. Es gibt aber auch 2 Märkte im Park selber.Nach Novigrad sind es glaube ich 4 km, aber dazu kann ich nichts sagen, da wir da nicht waren. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber und es ist auch immer (außer nachts) eine Reinigungskraft anwesend. Der Pool ist einfach klasse, gerade auch für kleine Kinder und gar nicht so kalt, wie oft behauptet wird. Und wenn Du einen Hund hast, so kann ich Dir diesen Platz auch empfehlen, unser hatte viel Spaß dort, schöne Hundewiese und Hundestrand. Animation hast Du jeden Abend an 2 verschiedenen Stellen,
Wir haben nichts von Diebstählen oder ähnliches mitbekommen.
Ich wäre auch diese Jahr gerne wieder dort hingefahren, aber meine Familie hat dagegen entschieden, naja wir sind ja auch Kroatien-Neulinge und wollen ja viel kennenlernen.
Schatten hast Du eigentlich wenig dort, es sei denn Du stehst im Wald (fand ich persönlich nicht so gut)
So, jetzt hast Du ein paar Infos, aber sicherlich werden Dir noch andere erfahrene Mitglieder etwas dazu schreiben, z.B Dieter, der uns diesen Platz empfohlen hatte im letzten Jahr, gell Dieter?
Viele liebe Grüße
Marion

NOCH KNAPPE 10 TAGE---KROATIEN WIR KOMMEN

Top Bottom