Wohin auf Krk als Single Frau

Xeka

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2022
Beiträge
13
Punkte
13
Alter
63
Hallo Xenia, ich denke das ist eine gute Entscheidung. Als wir die letzten zwei Wochen auf Krk waren, trafen wir einige Frauen und Männer, die sich auf der Insel alleine bewegten.
Du wirst sicherlich gleich Anschluss finden.
Vergiss nicht das hier anzuschauen. Vielleicht verbringst du dort auch einen Abend:p


Das ist, wenn du vom Hafen aus, in die Stadt läufst. Ganz am Anfang rechts. Gegenüber dem Park. Irre schön!
Hi Julija,
Vielen Dank für den Tipp. Das hört sich gut an und sieht toll aus. Und dann hats auch noch nen Billiardtisch ich spiele regelmässig Werde auf jeden Fall hingehen, vielleicht auch öfters Ich freu mich schon. Hab jetzt auch ein schönes kleines Apartment mit Balkon und Blick aufs Meer ca. 300m von Porta Pisana und 300m vom Zentrum entfernt gebucht. Zahle 36€ die Nacht, ist also noch annehmbar. Ich werde dann mal Fotos machen, wenn ich da bin
Ach ja und vom Flughafen abgeholt werd ich auch
Lg
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Xenia, bist du schon zurück von deinem Urlaub, oder bist du gleich auf der Insel geblieben:p
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Xeka

Xeka

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2022
Beiträge
13
Punkte
13
Alter
63
Hallo Xenia, bist du schon zurück von deinem Urlaub, oder bist du gleich auf der Insel geblieben:p
nö bin nicht geblieben war noch gar nicht da
Ich verreise immer erst im Sept. Dieses Jahr flieg ich am 3.9. bis 21.9. Hab ein Apartment mit Balkon und Meerblick ca. 200m vom Strand gefunden. Für 30€ die Nacht. Und ich werd sogar vom Flughafen abgeholt
Und natürlich werd ich mich mit Fotos und Bericht hier melden
Lg
 

Deutscher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2020
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Randsachse
Ich hatte schon Heiko, den Krk Kenner kontaktiert, aber es kann nicht schaden auch hier Mal nachzufragen.
Ich bin jung gebliebene 61 und lebe in Berlin. Bin aber in Kroatien geboren. War schon fast überall am Meer, naja nicht ganz überall
Wollte dieses Jahr mal wo anders hin, wo ich noch nie war. Und auf Krk war ich eben noch nicht. Über 30 Jahre fuhr ich nach Hvar, in die Stadt Hvar. Die letzten 4 Jahre war ich in Pula. Möchte auch in Istrien oder in der Mitte zwischen Istrien und Dalmatien bleiben. Möchte einen relaxten und ruhigeren Urlaub. Also kein Aktivurlaub. Tagsüber am Strand (möglichst in der Nähe zu Fuß zu erreichen) und abends mal in die Kneipe was trinken und evtl. Leute kennen lernen um zu quatschen usw. Etwaigie Rock Bars wären mir genehm Und ich reise im September und bleibe mindestens 2 Wochen.
Ich überlegte entweder in die Stadt Krk oder nach Baška zu fahren. Also dahin wo im Sept. auch noch was los ist. Habe Kein Auto, komme mit dem Flieger und dann halt Bus oder anderweitigen Shuttle nach Krk Stadt oder Baška.
Und ich möchte nicht mit Bus oder Boot zum Strand fahren müssen. Das hatte ich jetzt Jahrzehnte lang. Were mir dann ne Privatunterkunft in Strandnähe suchen
Heiko riet mir zu Baška, da wären die Strände schön und Kneipen gäbs auch

Würde daher auch noch gerne andere Meinungen hier hören. Vielleicht auch von einer Frau Und nehme gerne auch andere Reisevorschläge an, muss nicht unbedingt Krk sein. Aber möglichst keine Fähre oder andere längere Anreisen vom Flughafen aus. Denn mein Koffer wird mit Sicherheit nicht leicht Ich habs echt versucht, aber manche Dinge müssen einfach mit, als Frau
Würd mich über Antworten freuen, dankeschön
sag mal wo ist eigentlich das problem?
heute habe ich bei freunden aus zagreb gesessen und gefrühstückt und rotwein ..shiraz us makodonien getrunken.
kommt nach kroatien lebt und liebt.

bleibt oder geht und denkt.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Wir leben alle Herr Deutscher, keine Sorge. Dazu müssen wir aber nicht erst nach HR.
In Silo bist du heute wohl auch :p

Xenia möchte nur auf Krk Urlaub machen;)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Xeka

Xeka

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2022
Beiträge
13
Punkte
13
Alter
63
Hallo Xenia, bist du schon zurück von deinem Urlaub, oder bist du gleich auf der Insel geblieben:p
Bin wieder back in Berlin. Krk war echt schön. Hatte nur etwas Pech mit dem Wetter. Viele Regentage und Kälte. Wasser war auch ziemlich kalt
Aber Krk Stadt ist super schön.
Hab viele Fotos gemacht mit dem handy und muss die erst mal aufs tablet übertragen, dann stell ich sie rein
Glaube nächstes Jahr komme ich wieder
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Xenia, ich dachte mir doch, dass dir Krk gefallen könnte. Bin gespannt, was du so erlebt hast. Das Wetter kann man sich leider nicht aussuchen, aber dafür wird es vielleicht nächstes Jahr sonnig werden;)
Wenn ich die Bilder anschaue, weiss ich in etwa, wo deine Unterkunft war. Tolle Aussicht!
Vom Handy aus kann man Bilder auch hoch laden. Versuche es einmal mit dieser Anleitung. Ich mache das fast nur über mein Smartphone. Klappt hervorragend.

 
Top Bottom