Wochenendtrip nach Dalmatien

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Zustimmungen
26
Punkte
48
Alter
44
Website
www.croatia-blog.net
#1
Wochenendtrip nach Dalmatien

Falls ihnen die Decke auf den Kopf fällt und bis zum Urlaub ist es noch lange hin, kann ihnen ein Wochenendtrip die Wartezeit verkürzen. Sie waren schon einmal in Dalmatien und es gefällt ihnen. Aber vielleicht haben sie nicht die Zeit gefunden, und wollten sich doch unbedingt mal eine bestimmte Stadt ansehen? War es vielleicht Split oder Trogir oder einen andere Stadt? Vielleicht haben sie ja die Möglichkeit, sich den Freitag noch frei zu nehmen, dann lohnt sich ein Wochenendtrip nach Dalmatien besonders. Ein Flug ist recht günstig zu bekommen und die Anreise ist auch relativ kurz. Zu sehen gibt es in fast jeder Stadt genug und am Abend erleben sie einen Sonnenuntergang am Meer. Nach einem solchen Wochenendtrip fällt die Wartezeit bis zum nächsten Urlaub ein wenig leichter.

Tipp: Unterkünfte für den Wochenendtrip nach Dalmatien
 
Top Bottom