Wo ist was los auf Mali Losinj?

*Leonie*

neues Mitglied
Registriert seit
1. Apr. 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
36
Bin ab dem 15.Juli,also schon nächsten Freitag 3,5 Wochen auf Mali und hab keine Ahnung wo man da abends so hingehen kann,gefragt sind coole Bars und auch Diskotheken,wobei man die dort eher nicht finden wird...Oder?
Wäre nett wenn mir jemand der eventuell schon da war da weiterhelfen kann...Danke.... :)
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.523
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
schau mal hier:

http://www.istrien.info/forum/thema9724.html

schau mal in Reiseberichte...unsere letzte Wanderbeschreibung!

Ausflüge mit Boot nach Susak und andere Inseln...

Nicht vergessen, die Sonnenuntergänge direkt im Hafen zu fotografieren!

Die kleine Kirche Sveti Ivan einen Besuch abstatten...entweder als Wanderung über Veli Losinj oder mit dem Auto über Mali Losinj!

Besorg Dir als erstes dort die Touristinformation zu Mali Losinj...da stehen Möglichken ohne Ende drin!

schönen Urlaub und vielleicht schreibst du mal einen kleinen Reisebericht für unsere Forum!

burki
 

*Leonie*

neues Mitglied
Registriert seit
1. Apr. 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
36
Ja ...
Wandern und all sowas ist ja schön und gut...
Ich werde meinen eltern dann die digicam in die hand drücken und die werden ihre wanderungen festhalten,vielleicht schreib ich dann wirklich einen kleinen Reisebericht....Aber wo Bars oder Diskotheken sind weisst niemand?Irgendwie weiß dazu nämlich niemand was konkretes,hört sich also an als wäre Mali Losinj zwar wunderschön zum Wandern und Co.aber ab halb 9 kann man ins Bett weil nix los ist....
Da macht sich die Panik vor einem zu entspannten Urlaub breit.... :roll:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.523
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Eine riesen Disko in Mali Losinj findest Du etwas außerhalb.

Wenn Du noch mal in den Reisebericht auf die Karte schaust, da sind auf der rechten Seite 2 Einkaufscenter abgebildet, ein Discounter und ein Konzumgroßmarkt!

Da gehts Du einfach weiter, vielleicht noch 200 m da ist ein riesen Diskokomplex.

Ende Juni war dieser allerdings noch geschlossen. Schau doch einfach mal unter EVENTS links oben in die Navigationsleiste, auf die Region Mali Losinj was in Deiner Zeit alles los ist.

Und wie gesagt sind am Hafen viele Szenekneipen, aber da musst mal selber schauen.

burki
 

*Leonie*

neues Mitglied
Registriert seit
1. Apr. 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
36
Oh super,sogar ne Disco :bindafür:
Also dann schonmal danke...Ich werd mcih da mal gründlichst umsehen ...Und viele Fotos machen..... :)
 
Top Bottom