Wo gibt es um Novigrad/Lanterna Olivenöl vom Selbsterzeuger?

Skipper1

neues Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2008
Beiträge
18
Punkte
3
Ort
Germany, Oberfranken
Hallo Istrianer... ich fahre am 03.06. wieder nach Lanterna. Bisher habe ich mein Olivenöl immer in Vabriga bei einem Einheimischen direkt zu Hause gekauft. Leider baut der nicht mehr an. Kann mir einer von Euch einen Tipp geben, wo ich günstig Öl kaufen kann?

Es grüßt Euch Skipper1 aus NEC.:)
 

Peter S

Mitglied
Registriert seit
28. Apr. 2007
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
38
Hallo Skipper ,
ich kaufe unser Oel direkt vor dem Campingplatz Valkanela aufv der gegenüberligenden Straßenseite.
Ist auch ein Einheimischer - und lasst Euch gleich die frischen schwarzen Oliven mitgeben - sensationeleer Geschnack - Glas nicht vergessen.
Gute Qualli - ist ja klar.
Grüß Peter
 

Skipper1

neues Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2008
Beiträge
18
Punkte
3
Ort
Germany, Oberfranken
Super!

Hallo Peter,

danke für die schnelle Info! Du meinst doch den Campingplatz auf Lanterna? Einfahrt rechts rein - gegenüber Gemüsestand und geradeaus zur Rezeption Lanterna?

Gruß

Skipper1:lol:
 

Skipper1

neues Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2008
Beiträge
18
Punkte
3
Ort
Germany, Oberfranken
Ups.... jetzt hab ichs erst gelesen. Valkanela ist ja in Vrsar... Da fahr ich dann mal hin und schau mir das an.

Gruß

Skipper1
 
K

Kathrin51

Guest
Hallo Skipper,
wir kaufen unser Öl seit Jahren bei Ölbauern in Tar, Istarska 4 Elvio Kokolo (Ltr. 80Kuna, sehr gute Qualität, verkauft auch wunderbaren Wein!!) , oder gleich gegenüber, Istarska 5, Obitelj ZuZic (3/4 Ltr. 90 Kuna, ausgezeichnete Qualität, riecht wunderbar nach frischem Gras, mein Lieblingsöl besonders für Salat) - also, direkt vor der "Haustüre" von Lanterna". Du findest die Str. ganz leicht, einfach von Lanterna kommend geradeaus nach Tar hinein, das ist schon die Istarska!!
Lieben Gruß
Kathrin
 
Top Bottom