Wo frühstückt man in der Nähe von Jursici ?

zimbi11

Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2013
Beiträge
39
Punkte
18
Hallo Zusammen !
Ich hätte mal eine Frage. Weiss jemand, wo man gut frühstücken gehen kann, wenn man keine Lust hat, es selber zu machen ? Gibt es in der Nähe von Jursici Bäckereien oder ähnliches ?
LG

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4 Beta
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.776
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Da muss ich glatt erstmal googlen, wo das liegt. Geschweige denn, wo es Frühstück gibt :lol:
 

zimbi11

Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2013
Beiträge
39
Punkte
18
Mir ist schon klar, dass es dort nicht an jeder Ecke ne Bäckerei gibt. :)
 

zimbi11

Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2013
Beiträge
39
Punkte
18
So, diese Frage beantworte ich mir nun selber. Es lohnt sich kaum, in Kroatien nach einem Bäcker oder Café zu suchen. So weit ist man hier anscheinend noch nicht. Zumindest in den kleinen Dörfern.
Aber es muss auch nicht sein. Im Supermarkt ein bisschen Brot (das hält sich gut) Marmelade Nutella Wurst und Käse , Kaffee und Saft und etwas Obst. Was braucht man mehr ? Ist morgens viel gemütlicher, im Ferienhaus selber zu frühstücken :)
Ich war es nur von unseren früheren Urlauben gewöhnt....aber hier in Kroatien ist halt alles anders, dafür wunderschön und entspannt !


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
V

vize2

Guest
Hallo zimbi11

Da du ja mitten in der Pampa wohnst(...genauso mag ich es!), wirst du wohl nach Svetvincenat oder Vodnjan fahren müssen!

Anderseits kannst du dort auch herrlich frühstücken, z.B. hier in Svetvincenat direkt neben dem Kastell:

DSCN3693.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 

zimbi11

Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2013
Beiträge
39
Punkte
18
Hallo Viktor !
Danke für den Tip. Das merke ich mir für nächstes Jahr.
In Svetvincenat waren wir essen. Aber das Café habe ich übersehen :)
Trotzdem war alles super !
:thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
V

vize2

Guest
Hallo zimbi11

Dann wart ihr bestimmt hier beim Essen, oder?

Porto.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 

zimbi11

Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2013
Beiträge
39
Punkte
18
Mensch, Du kennst Dich aber gut aus. Ja richtig, sogar 2 mal. Sehr lecker. Und in Vodnjan waren wir in der Vodnjanka. Auch ganz toll :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Top Bottom