Wo Fahrradzubehör

nilina

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo,
mir ist hier auf dem CP Bivillage leider der Fahrradreifen geplatzt.
Weiß jemand kurz und schmerzlos wo man hier in der Ecke Fazana/Pula Fahrradzubehör bekommt.
Danke in voraus.
MfG
 

nilina

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Danke für die schnelle Antwort.
Supi dann brauche ich nicht rumsuchen.
Navi ist schon eingestellt.
MfG
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo nilina,

es stimmt: im Pevec gibt es Reifen. Allerdings sind die von der allerschlechtesten Qualität. Ich würde vom Kauf abraten und statt dessen nach Sisan rüber fahren - ist ja nur ein Katzensprung.
Dort ist am Ortsausgang Richtung Liznjan 100m seitwärts ein Radl-Händler mit guter Qualität.
Sorry Christl. Die Pevec Reifen habe ich im Kinderheim verbaut - die ersten sind nach einem halben Jahr ohne Luft wegwerfreif gewesen.!!!!!

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.640
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo nilina,

es stimmt: im Pevec gibt es Reifen. Allerdings sind die von der allerschlechtesten Qualität. Ich würde vom Kauf abraten und statt dessen nach Sisan rüber fahren - ist ja nur ein Katzensprung.
Dort ist am Ortsausgang Richtung Liznjan 100m seitwärts ein Radl-Händler mit guter Qualität.
Sorry Christl. Die Pevec Reifen habe ich im Kinderheim verbaut - die ersten sind nach einem halben Jahr ohne Luft wegwerfreif gewesen.!!!!!

liebe Grüße
vom Roten Teufel

Aber Klaus

mein Sattel geht immer noch ;)

burki
 
D

diavolo rosso

Guest
Aber Burki,

wie oft hast Du den Sattel denn seit September wieder "bestiegen". Oder ist er immer noch junfräulich......?

liebe Grüße
vom radelnden Teufel
 
C

Christl

Guest
Hast recht Klaus, du bist der Fach>>>
u213289.html
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Hallo nilina,

In Fazana neben links neben der Post gibt es auch Fahrradteile

Gruß Winni
 
Top Bottom