WLAN Hot-Spot in Valalta????

D

Done

Guest
Hallo Istrien- und Valaltafreunde! :cyclop:

Mal eine Frage an euch. Wer kann mir sagen, ob es auf Valalta einen drahtlosen Internetzugang gibt. Hab ihnen das mal vor zwei Jahren in "Vorschläge und Anregungen" geschrieben.
Jetzt werden bestimmt welche kommen die sagen, wer braucht im Urlaub schon Internet. Spart es euch. :nein:
Also, wer weis genaueres!
Schon mal danke im voraus!

Gruß vom Done aus der Holledau! :lol:

16.6-28.6.07 Valalta Hurraaaaaaaaaa :bindafür:
 
I

ICTUS

Guest
ich weiss genaueres - es gibt keinen Hotspot in valalta - kann aber auch nicht sagen , obs geplant ist. also weiterhin zur rezeption oder nach rovinj dackeln und dort ins netz gehen. ein schönes und gemütliches internetcafe ist übrigens das " aurora" ( gehört einer freundin von mir . )
 
V

Valaltafabel

Guest
Hallo ihr Lieben,

vielleicht sollten wir einmal eine Liste von Interessenten mit Unterschriften für die Errichtung eines W-Lans in Valalta erstellen. Manchmal hilft es ja :wink:

LG Heinz
 
O

olly

Guest
...danke, ictus :top:
Dann werden wir da mal vorbeischauen und Mails abrufen.

Gruß, Olly
 
D

Done

Guest
Hallo! :lol:

Ist vielleicht keine schlechte Idee mit den Unterschriften. Vielleicht bringts wirklich was. Mal nachdenk! :mrgreen:
Übrigens Ictus, Gabi und die anderen, bin schon am 16.04. auf Valalta, nicht erst am 17.! Dann treffen wir uns am Snack. Zeit punkt machen wir dann noch aus! :schlaumeier:

Gruß vom Done aus der Holledau! :respekt:

16.04.-28.04. Valalta!!! Hurrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :bindafür:
 
D

Done

Guest
Hallo Ictus!

Ja bin i a riesen Depp! :wall:
Ich mein natürlich den JUNI und nix anderes! Na ja, der Tag war heut so schön und da hab ich mir ein paar "Hoibe" Bier auf meiner Terasse genehmigt! :bia:
Da kann das schon mal passieren!

Gruß Done

:bindafür: :bindafür: Einmal Valalta, immer Valalta!!! :bindafür: :bindafür:
 
G

gabi45

Guest
Hallo Done! Wir kommen am 16.6. früh morgens an in Valalta.Wir haben da mit Freunden ein Weisswurstessen und Weissbier trinken.Glab net dass ich am 16.6. noch fähig bin den Grill zu erreichen. :lol: Aber am Sonntag dann komm ich hin.

Gruss gabi
 

Campingfreund999

Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2006
Beiträge
77
Punkte
6
Also 2006 gabs zwar kein w-Lan auf dem Platz, jedoch an der Rezeption sind im hinteren Raum 2 oder 3 Rechner mit Internetanschluß, dort wo man auch telefonieren kann.
 

chica-ems

Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2005
Beiträge
29
Punkte
1
Alter
38
Ort
Emsdetten
AW: WLAN Hot-Spot in Valalta????

Hallo, wir sind zur Zeit auf Valalta. Es gibt hier jetzt mehrere Hot spots. Wir sind Nähe Saline und können vom Vorzelt aus über W-lan ins Internet. Natürlich mit Code und gegen Bezahlung. Aber es ist einfach vieeeeeeeel zu langsam und man muss sich nur ärgern. Also besser Rezeption und an den PC.
 
D

dingo

Guest
AW: WLAN Hot-Spot in Valalta????

Hallo,

und was kostet der Spaß auf Valalta??
 
D

dingo

Guest
AW: WLAN Hot-Spot in Valalta????

Danke für die schnelle Antwort. Beziehen sich die 24 Stunden auf einen Tag oder kann ich diese Stunden auch minutenweise, verstreut über eine ganz Saison aufbrauchen?

Und reicht zum Empfang ein normaler W-Lan fähiger Laptop?
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
728
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
AW: WLAN Hot-Spot in Valalta????

Danke für die schnelle Antwort. Beziehen sich die 24 Stunden auf einen Tag oder kann ich diese Stunden auch minutenweise, verstreut über eine ganz Saison aufbrauchen?

Und reicht zum Empfang ein normaler W-Lan fähiger Laptop?

Hey, Du kannst die 24-Stunden über die ganze Saison aufbrauchen, der Rest
verfällt allerdings am Saisonende.

Gruß Willi
 

Jens Lammers

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2005
Beiträge
16
Punkte
0
AW: WLAN Hot-Spot in Valalta????

Hallo, wir sind zur Zeit auf Valalta. Es gibt hier jetzt mehrere Hot spots. Wir sind Nähe Saline und können vom Vorzelt aus über W-lan ins Internet. Natürlich mit Code und gegen Bezahlung. Aber es ist einfach vieeeeeeeel zu langsam und man muss sich nur ärgern. Also besser Rezeption und an den PC.
Hallo chica-ems, was ist denn "Viel zu langsam"? Übertragungsrate wie damals beim 2300 Modem?
Ich muss leider auch im Urlaub mal dienstlich an den PC und auf den Server meines Unternehmens greifen. Wo finde ich denn eine W-Lan-Verbindung die 1. stabil und 2. schnell genug. Wer kann dazu Auskunft geben?
Jens
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
728
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
AW: WLAN Hot-Spot in Valalta????

Hallo chica-ems, was ist denn "Viel zu langsam"? Übertragungsrate wie damals beim 2300 Modem?
Ich muss leider auch im Urlaub mal dienstlich an den PC und auf den Server meines Unternehmens greifen. Wo finde ich denn eine W-Lan-Verbindung die 1. stabil und 2. schnell genug. Wer kann dazu Auskunft geben?
Jens

also, wenn Du dich mal (dienstlich natürlich;)) auf ein Glas Wein oder Bier auf die Terrasse der Pizzeria setzt und von dort aus ins WLan gehst, ist die
Übertragungsqualität recht gut.

Gruß Willi
 
Top Bottom