Wlan auf dem Camingplatz Solaris auf der Halbinsel Lanterna?

famhochmuth

neues Mitglied
Hallo Ihr Kroatienfans, kann jemand Angaben machen, ob es auf dem Campingplatz Solaris auf der Halbinsel Lanterna einen Wlan Zugang wie im Internet beschrieben gibt. Wenn ja, würde mich die Reichweite interessieren. Oder besser noch ein Stellplatz wo der Wlan erfolgreich getestet wurde. Ich fahre am 10.08. auf den Platz und mein Sohn wäre Happy, wenn er über ICQ seine Freunde erreichen kann. Per Handy ist das ja keine Kunst, sondern ehr eine Frage des Taschengeldes.

avenue07

neues Mitglied
Ins Internet auf Solaris

HI!

Kann nur soviel sagen: Die Jahre zuvor auf Solaris hab ich immer wieder Leute gesehn die mit ihrem notebook im internet gesurft haben..Auf Solaris gibt es ein Internetcafe, in dem einige Leute einfach den Netzwerkstecker von den PCs abgebaut haben und in ihr notebook gesteckt haben..allerdings weiß ich icht ob sie sich trotzdem einen zugangscode von der Rezeption holen mussten(ich glaube nicht)..der code lässt sich übrigens auch leicht übergehn ;)

Kussmund

Mitglied
WLan würde mich sehr interessieren da ich einen Online-Shop betreibe und meine Kunden selbst bedienen könnte. Wir sind Anfang Sept. da.Ausserdem...........
Wie kann man denn einen Code übergehen ?

Wer kann eine landschaftlich schöne Tour von Norddeutschland nach Solaris mit Angabe von FKK-Plätzen an der Strecke empfehlen?
Mailt mir bitte an Pega97 et aol.com

famhochmuth

neues Mitglied
Hallo Leute,
war denn keiner auf dem CP Solaris und kann mir nun sagen ob die Aussage wie auf der Homepage des CP „kostenloser Wlan auf dem Platz verfügbar“ stimmt?

B

Bi-Exhibi

Guest
Hallo miteinander

Sowohl auf Solaris als auch Lanterna gibt es ein kostenloses WLAN. Dies funktioniert ganz bestimmt am Eingang bei der Reception beider Plätze.

Auf Solaris auch links und recht des Hauptstrasse von der Reception via Lebensmittelladen in der Mitte des Platzes und weiter bis zur Bucht. Ich würde sagen, etwa 50% des Campingplatzes ist damit abgedeckt, immer vorausgesetzt es funktioniert. Leider ist dies nicht immer der Fall.

Ich wünsche Viel Vergnügen
Julian

famhochmuth

neues Mitglied
Danke für die Antwort, kam gerade noch zur rechten Zeit. Morgen gehts los, endlich dem deutschen Sommer den Rücken kehren und 3 Wochen Sonne, Sommer, warmes klares Mittelmeerwasser usw. :p :lol:

Kussmund

Mitglied
Herzlichen Dank für die Info. Fahren bald dort hin.

H

hasimausi1972

Guest
Halli Hallo ich bin nebenan in Lanterna und wir haben dort ein InetCafe wo man zahlen muß.. allerdings, wenn man seinen eigenen Laptop mit hat gibts kostenlos wlan.. da braucht man keinen code..

das wlan ist nur im Umkreis von Eingang bis etwa 100 m danach verfügbar.
Bis jetzt hatte ich nie Probleme... geht auch rund um die Uhr... sogar von der Pizza aus.. praktisch..

falls Du in Solaris probleme hast kannst Du ja mit Tasche mal eben durch den Eingang schlendern und Dich vornan hin setzen.. funktioniert!

ein liebes Lächeln Danie

Top Bottom