Wir suchen ab 07.09.2013 ein Ferienhaus mit Pool in Kroatien

Luderlobby

neues Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2012
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo erstmal,
wir waren dieses Jahr das erste Mal in Kroatien und sehr begeistert von dieser schönen Gegend!
Jetzt suchen wir für 2 Wochen ab 07. September 2013 ein Haus mit Pool für mindestens 4 Personen und 2 Hunden!
Es muss nicht direkt am Meer sein, da wir gerne in den Bergen unterwegs sind und dieses Jahr die
Meernähe nicht viel gebracht hat, da es zu voll war und wir lieber 20 km fahren damit wir einen schönen ruhigen Strand haben!
Es gibt ja 1 Mio Angebote im Internet, allerdings ist Mundpropaganda ja immer noch die BESTE Werbung!
Es wäre schön ein paar Angebote, gerne auch per PM zu erhalten!
Achja, noch was wichtiges: Es sollte ein Haus mit Pool und komplett eingezäunt sein!

Vielen lieben Dank für zahlreiche Angebote und Tips

Gruss Rosi
 

Luderlobby

neues Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2012
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo Viktor, hallo alle Anderen,

vielen lieben Dank für das Angebot, leider hat sich meine Anfrage erledigt, weil wir mittlerweile ein Haus für mindestens 10 - 12 Personen suchen!
Gegend nach wie vor nicht so wichtig, Pool muss sein und Hund auch! :))
Des weiteren steht der Termin auch nicht mehr, der wäre jetzt entweder ab 10.08., oder ab 17.08. für 14 Tage!
Da wir so von unserem Urlaub geschwärmt haben, wollen nun alle mit, da auch Kinder mit dabei sein sollen, müssen wir in den sauren Apfel beissen und doch zur Hauptsaison losdüsen!
Würde mich aber sehr über weitere Vorschläge freuen!

Gruss Rosi
 

petar01

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Webseite
www.povlja-online.com
Hallo Rosi,
vielleicht sind Sie in Insel Brac interessiert.
Wir bieten Ihnen Ferienwohnungen in Povlja, Insel Brac.
Das Haus hat eine herrliche Aussicht auf das Meer (30m vom Strand entfernt), Schwimmbad, Garten, Internet ...
Viele Grüße
Petar Prezzi
Fur mehr Info, Mein Email ist pprezzi@inet.hr
 

mucke

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2009
Beiträge
9
Punkte
0
Habt ihr mal auf xxx Seite geguckt? Dort haben wir letztes Jahr für unsere Gruppe von 10 Personen ein cooles Haus in Dänrmark gefunden. Bei so vielen war der Preis auch nicht mehr so teuer und man hatte genug Komfort, mit Pool, Sauna und einem kleinen Garten. War ein super Urlaub, wobei es bei so vielen auch schnell anstrengend werden kann :)

Link deaktiviert, lt Forumsregeln sind Links zu Unterkünften genehmigungspflichtig, hier:
http://www.adriaforum.com/kroatien/forumsregeln-t63092/
perovuk, Mod
 
Top Bottom