Wir gehen essen,was sonst?

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
4.933
Zustimmungen
12.385
Punkte
113
Ort
Saarland
#1
Ich möchte mal einen prägenden Eindruck hinterlassen bezüglich unseres ,,besonderen Essens"
Dank der guten Tips hier hatten wir uns für den ,,besonderen Tag" für das Fine Food Murter entschieden. Reserviert hatte ich eigentlich für einen romantischen Abend zu zweit ,für den 22.Mai , 4 Wochen vorher von zuhause aus. Tja man will ja planen;)
Wäre auch sehr passend gewesen. Aber...Es kommt oft anders als man denkt.
Eingeladen ,einen Urlaub nach so laaaanger Zeit mit uns zu verbringen, hat sich unser Sohn. Naja Familyurlaub ist ja schön ,hatten wir schon so laaaange nicht mehr...
Kaum auf Murter angekommen kündigte sich Besuch an auf dem CP.Kosirina. Freunde wollen uns mit dem WoMo besuchen.
Natürlich auch hier eine herzliche Einladung ins Fine Food Murter. Da wir mit dem Auto bis Betina fahren mussten, sind wir gegen 19 h los. Wir wollen ja pünktlich sein. Außerdem war ich ganz aufgeregt was uns denn erwartete.
Wir hatten für 20 h reserviert.
Platz war kein Problem, da ja noch keine Saison war.
Bild 14.jpg
Zwei Kellner standen Spalier bei unserer Ankunft.Wir wurden schon erwartet?
Einer fragte ganz nett, ,, Reservierung 25 ?" Strahlend sagte ich ,,ja":rolleyes:
Ein schön dekorierter Tisch im Außenbereich erwartete uns. Wir hätten noch Personen mitbringen können, keine Platzprobleme.
Bild 6.jpg
Der Tisch war extra für uns liebevoll dekoriert. Eine Fahnengirlande mit einer 25 hing schön trappiert an der Hauswand wo wir saßen.
Bild 13.jpg
Es war eine lockere ungezwungene Atmosphäre. Für uns passte das Ambiente .
Zum Empfang gabe es auf's Haus einen Sekt mit einer Erdbeere.
Wir aßen à la Carte ,das heißt jeder nach gusto. Unser Sohn und ich wählten als Vorspeise eine Fischplatte. Sehr frisch,eine Auswahl an rohen Fischen und eine Augenweide dazu. Mein Mann zog es vor bei jedem zu probieren;)

Bild 8.jpg
Unsere Freunde liebten den Prsut. Zu allem wurde lecker gegrilltes Brot gereicht.
Bild 7.jpg
Als Getränke bestellten wir Wein und Wasser.
Der Hauptang war auch nicht zu verachten. Unser Freund und meinn bessere Hälfte wählten Cevapcici mit frischen Pommes und Grillgemüse , was sonst? War auch anscheinend sehr lecker.
Die Teller waren nämlich schnell leer.
Bild 10.jpg
Alles war sehr frisch und geschmackvoll , sowie originell angerichtet.
Für frische Burger mit frittierten Kartoffelspalten entschieden sich unsere Freundin sowie unser Sohn.
Für mich gab es gegrillten Octopus mit ganz viel Knoblauch sowie frischen Kräutern. Aufgefallen ist uns ,daß auch viel mit Sprossen gearbeitet wird. Das sieht doch lecker aus,oder? Bild 9.jpg
Das Lokal besticht durch seine besonderen Gerichte ,ebenso wie Bioprodukte die frisch zubereitet werden.

Als auch dieser verspeist war wollten wir erst mal pausieren,was uns auch gegönnt war.
Bild 16.jpg
Nach geraumer Zeit kam plötzlich die ganze Belegschaft mit einem toll dekorierten Holzbrett mit Feuerwerk auf meinen Mann und mich zu. Bild 11.jpg Eine Überraschung des Hauses gab es also auch noch. Ich war überwältigt. Damit haben wir nicht gerechnet. Zwei liebevoll dekorierte Tortenstücke warteten darauf von uns verspeist zu werden. Bild 12.jpg
Trotz vollem Magen passten die natürlich auch noch rein.;)
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
4.933
Zustimmungen
12.385
Punkte
113
Ort
Saarland
#2
Anschließend gratulierte uns noch die ganze Crew. Bild 15.jpg
Alles in allem war es ein gelungener Abend den wir nie vergessen werden.
Danke an Frau Hovartin und ihr Team. Wir können das Fine Food nur empfehlen.
Ach so ,die Preise sind moderat.
Die Girlande durften wir natürlich auch mitnehmen,sie fand Verwendung an unserem Vorzelt ,als Deko.
2020 fahren findet sie wieder Verwendung.;)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
5.830
Zustimmungen
10.795
Punkte
113
Alter
46
Ort
Kassel
#5
Alles Gute auch von mir zu Eurem 25-jährigen Ehebestehen!! Sehr schöne Eindrücke, Ute! Sieht hübsch aus im Fine Food Murter!
 
A

Aero

Guest
#6
Auch vom Bodensee nachträglich alles Gute zur silbernen Hochzeit, auf zu den nächsten 25 Jahren.

Das war ja ein wunderschöner Abend für euch, schöner kann eine Erinnerung nicht sein.

Die Girlande durften wir natürlich auch mitnehmen,sie fand Verwendung an unserem Vorzelt ,als Deko.
2020 fahren findet sie wieder Verwendung.;)
Neugierig, wie ist das zu verstehen "2020"?

Liebe Grüße vom Bodensee
Steffi
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
4.933
Zustimmungen
12.385
Punkte
113
Ort
Saarland
#9
Neugierig, wie ist das zu verstehen "2020"?

Liebe Grüße vom Bodensee
Steffi[/QUOTE]
Hallo Steffi,erstens mal Danke für die Einladung zum Bodensee:)
Ich behalte es im Hinterkopf.Würde mich auch sehr freuen dich kennenzulernen.
Unser Sohn ist 1995 geboren.;)
 
Zustimmungen: Aero

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.732
Zustimmungen
3.368
Punkte
113
#11
Auch von uns " zum 25.ten alles Gute und Glückwunsch ".....
war doch ein gelungener Abend!


Alles liebe von
Cordula & Hans
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.194
Zustimmungen
5.694
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
#12
Ute, herzlichen Glückwunsch zu 25 Jahren Eheglück, ihr schaut immer noch sehr glücklich aus und das ist das Wichtigste.
Das Essen schaut so einladend aus und an euren Gesichtern sehe ich dass es ein Genuss war.:watermelon::wein: Jedenfalls läuft mir gerade das Wasser im Munde zusammen. Sollten wir irgendwann mal nach Murter kommen, dann schicken wir dir ein Foto damit es dir genauso geht wie mir jetzt.:iconbiggrin:
Auch ich wünsche euch noch viele schöne Feiern, die Goldene, Diamantene und wenn ihr's schafft die 'Himmelhochzeit' (100) ja und alles was dazwischen liegt.:musik:
 
Zuletzt bearbeitet:

thme

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2012
Beiträge
126
Zustimmungen
189
Punkte
43
Alter
42
Ort
Arnfels (A)
#14
Auch von uns alles Liebe euch beiden..
25 Jahre verheiratet, also du glücklich und dein Mann verheiratet.. :smuggrin::D:p nene nur ein Scherz, seht beide Glücklich aus auf den Fotos.. Nur weiter so..

Das Lokal sieht sehr einladend aus, also wenn ich mal dort bin wird dies ein Pflichttermin sein. Hvala für den Tip..
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
912
Zustimmungen
1.692
Punkte
93
Ort
Mainfranken
#15
Ganz liebe Grüße zu seinem schönen Jubiläum,
das in einem besonderen Rahmen gefeiert wurde.
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
4.933
Zustimmungen
12.385
Punkte
113
Ort
Saarland
#16
Danke euch alle für die Wünsche.
Die ,,goldene"möchten wir auch schaffen ,wenn Gott will.
Eine Kollegin ,in meinem Alter,sagte letztens zu mir.,,Ach Gott,silber Hochzeit ,gibt's noch so was....
Muss dazu sagen sie ist geschieden und hat einen Lebensgefährten.
 

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Zustimmungen
330
Punkte
63
#18
Hallo,
auch wir wünschen euch alles Gute zu eurer silbernen Hochzeit und ihr hattet ja ein unvergessliches Erlebnis dazu...wunderbar und wunderschön :kleeblatt::kleeblatt::kleeblatt:
 
Top Bottom