Wir fahrn am 8. auf Krk- Camping Glavotok- is der ok?

Ninifee

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2005
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Hallo nochmal!


Ganz lieben Dank an alle die mir bei der Auswahl behilflich waren und mir Tips gegeben haben! :D
Wir haben uns nun fix für Krk entschieden. Der Camoingplatz Glavotok sagt uns vom 1 .eindruck her sehr zu. Haben auch von einem gehört der jemanden kennt der dort schon öfter war :p und dems gut gefällt.
einziges Problem dass ich nun habe dass ich schon vor Tagen eine mail geschickt hab mit genauer Preisanfrage usw.

Da rührt sich niemand. Und die Hp Preisliste kann man so oder so lesen. da wir beide Studenten sind und zumindest unsere Fixkosten planen müssen ( möcht ja auch noch ein bisschen Kohle haben um schön mal essen zu gehn und .... :D auch sonst etwas zu urlauben...)
Und ich würd das dann schon auch gern etwas vergleichen können.

Bei manch anderen Plätzen bekamen wir nach der genauen Anfrage fast immer ganz andere Voranschläge als wir mit Hilfe der Online Preisliste veranschlagt hatten.

War dort schon mal wer?? Also wenn ich das so durchkalkulier scheint der mir schon teurer als manch anderer der einen ähnlich guten Eindruck macht. Ist der besonders toll?

ich mach mir natürlich wieder mal sorgen dass wir dort hinkommen und nix mehr frei is :roll: - jeder meint dass es kein problem sein dürfte mit einem Zelt ( 4 mann) nen Platz zu bekommen...
-> macht mir Mut!!! :) ( vor lauter Vorfreude pack ich ja schon seit ner Woche Reiseapotheke und krimskrams ein...


:lol: ....)


Aber ich freu mich schon so irre! :oops:
 

Ninifee

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2005
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
ach ja noch eine ganz dumme Frage - die hier ev. gar nicht so herpasst- aber vielleicht is wer so lieb und klärt mich auf. :wink:

Wir fahr mit einem Van. Geht der als Pkw durch ( von der Tagesgebühr) oder is das dann ein Bus? Is gerade Streitthema hier....
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Hi,

wir waren letztes Jahr in Glavotok, allerdings in der Vorsaison Mitte Juni, und es hat uns sehr gut gefallen. Man kann gut ins Wasser, die Sanitäranlagen sind picobello und das Restaurant ist gut. Wir hatten einen absoluten Super-Stellplatz direkt am Wasser mit Blick aufs Festland, ein echter Traum:

glavotok.jpg



Klaus
 

Ninifee

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2005
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
:D ich weiß!!! du hast mir damals auch den Tip gegeben!!! Danke !

hab inzwischen auch schon Antwort bekommen-*uffz*
Hoffe dass wir nen Platz bekommen-reservieren geht ja leider nicht mehr.. Fahren eben am 8. - da fangen bei uns in den letzten Bundesländern die Ferien an.
 

uwelix

neues Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Weitere Fragen zum Campingplatz "Glavotok" auf KRK

Der Platz ist hier
[Link anscheinend nicht zulässig? Bei Interesse bitte per Mail anfragen!]
mit vielen Bildern vorgestellt, und das schaut alles sehr vielversprechend aus!

Ein paar Fragen hätte ich aber noch, bevor wir losstechen - vielleicht war ja kürzlich jemand dort und kann sie beantworten?

1) Da es nur ein Restaurant am Platz gibt: wir (und vor allem unsere Kinder *g*) essen auch gern mal einfach und preiswert. Gibt es entsprechende Gerichte, und wie sind generell Preise und Qualität?

1a) Gibt es andere Restaurants, die vom Platz aus zu Fuß erreichbar sind (fahre ungern mit dem Auto zum Essen *g*)

2) Gibt es Möglichkeiten zum FKK-Baden am Platz oder in fußgänger- bzw. paddelbootfreundlicher Entfernung?

3) Wir haben auch ein Boot dabei - kann man an der Küste beim Campingplatz schöne Paddeltouren unternehmen (einsame Buchten, Inseln etc. in erreichbarer Entfernung...) oder kommt links und rechts ein Campingplatz oder Hotel am anderen? Gibts viel Motorboot- und Schiffsverkehr auf dem Meer? Glavotok liegt ja an einer Art "Kanal" zwischen Krk und Cres!?

4) Wenn es mal kein Badewetter hat: wie siehts mit Wanderungen in der Gegend um den Platz aus?

Wäre super, wenn jemand was dazu weiß!
Gruß und vielen Dank
Uwe

P.S. Da ich auf einen vorhandenen Beitrag geantwortet habe, hab ich nicht aufgepasst... kann vielleicht ein Admin diesen Beitrag ins Forum "Camping..." verschieben? Danke!
 
Top Bottom