Wien nach Porec

PorecBus

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2010
Beiträge
2
Punkte
0
hallo leute,
ich möchte von Wien nach Porec reisen hab aber leider keine Ahnung mit welchen Bus ich fahren könnte. Kann mir jemand Helfen?

Danke,
Gruß PorecBus
 
M

Michael

Guest
Hallo,
ob es von Wien einen direkten Bus nach Porec gibt, weiß ich nicht.
Was es sicher gibt ist eine Bahnverbindung von Wien nach Rijeka (z.B. 08:03 Uhr ab Wien / an Rijeka 17:25 Uhr).
Von Rijeka verkehren regelmäßig Busse nach Porec (z.B. 18:10 Uhr ab Rijeka / an Porec 19:30 Uhr) Weitere Verbindungen und Preise findest du hier.

LG
Michael
 

funtane

Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2010
Beiträge
57
Punkte
6
Ort
Reyersdorf
Es gibt den Bäderbus von Wien weg. Fährt Freitag 19:30 Wien Rathausplatz weg. Ankunft Porec 6:00. Findest Du unter Adria Reisen Hin und retour 157@

Bäderbus fährt Freitag Rathausparkseite und U3 Erdberg um 21:30 154€ Beinwachs Reisen Bäderbus

Hoffe Du kannst was damit anfangen
 

PorecBus

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2010
Beiträge
2
Punkte
0
Danke für die Antwort. Gibt's da nicht eine "günstigere" Lösung? 154€ pro Person (hin und zurück) ein wenig viel. Wenn es keine Alternativen gibt dann nehme ich den Bäderbus, aber muss ich vor dem Ihnen einen Mail schreiben oder so?
Danke schon in voraus. :)
 

funtane

Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2010
Beiträge
57
Punkte
6
Ort
Reyersdorf
Danke für die Antwort. Gibt's da nicht eine "günstigere" Lösung? 154€ pro Person (hin und zurück) ein wenig viel. Wenn es keine Alternativen gibt dann nehme ich den Bäderbus, aber muss ich vor dem Ihnen einen Mail schreiben oder so?
Danke schon in voraus. :)

Alternative ist die Bahn mit Redticket bis Koper und von dort mit Linienbus.
Preis eine Strecke 29€. fährt Freitag abends von Wien - Ankunft Koper Samstag 7uhr. Meistens 1 Stunde Verspätung.
Retour kann ich dir nicht sagen. Sohn ist immer nur von Wien nach Koper gefahren und von dort haben wir ihn abgeholt. Von Funtana ca. 1 Stunde.
Es gibt auch die Möglichkeit bis Triest mit Zug - kein red Ticket. Vom Bahnhof fährt fast stündlich ein Bus bis Porec und weiter.
 
Top Bottom