Wien - Dubrovnik

Andi1734

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2011
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo Kroatiengemeinde!

Ich weiß viele Themen werden oft 1,2,3 mal oder öfter behandelt aber ich bin leider total im Uni Stress und geographisch bin ich jetzt auch nicht sonderlich mit Kroatien bewandert. Was mich interessiert, ob man die ganze Küste entlang bis nach Dubrovnik fahren kann? Der Routenplaner von google.maps zeigt nämlich eine Fähre an, die ich aber wenn möglich gern vermeiden würde. Wenn ich mehr Zeit hätte, dann würd ich mir sicher die Forenbeiträge raussuchen aber es geht schon morgen los und ich hab wie gesagt noch einiges zu erledigen auf der Uni.

Ich danke euch jetzt schon, auch wenn das sicher nicht zum ersten Mal beantwortet wird :smile:
 
M

Michael

Guest
Du kannst die gesamte Küste entlang bis Dubrovnik fahren, und ein Teil des Weges führt durch Bosnien und Herzegowina (Neum). Dort kennt sich google.maps (noch) nicht aus.
LG
Michael
 
Top Bottom