wieder zuhause von camp polari

schnuckl-biest1

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2008
Beiträge
157
Punkte
18
Alter
57
Ort
95030
Hallo

Leider seit gestern wieder zuhause von camp polari:cry:

Urlaub war leider zu kurz:(
 

Steeldriver

Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2007
Beiträge
127
Punkte
18
Alter
53
Ort
Hennef
Wie war das Wetter?
Kann leider diese Jahr im September nicht hin, wegen Häusle bauen.
Ausserdem hat Aldi Reisen dieses Jahr das super Villas Rubin Angebot für die Nachsaison nicht mehr.

Viele Grüße, Mario
 

schnuckl-biest1

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2008
Beiträge
157
Punkte
18
Alter
57
Ort
95030
Hallo Mario,
also wir sind am 14.08. angereist bis zum 01.09. und das wetter war traumhaft
kein tag unter 30 grad, die ersten tage war es nachts etwas frischer hat sich dann aber normalisiert schöne warme nächte
wir hatten keinen einzigen regentag,
nur am 27.08. zur roviner nacht dachte man nachmittags das ein gewitter kommen könnte, war aber nicht so, zum feuerwerk war sternenklarer himmel
also 18 tage super wetter
der cp polari war heuer brechend voll, bekannte von uns wollten abends um 21 uhr reinfahrn da hieß es heute nichtmehr platz ist voll
wo heuer überall welche standen war der wahnsinn, sogar oben am depo war alles voll, und wenn man meinte nach dem 20.08. wird es ruhiger pech gehabt auch da standen sie noch schlange vorm cp
aber trotzdem war es ein super urlaub wieder
man sollte aber bedenken ohne reservierung schaut es schlecht aus um diese zeit, außer man ist zufrieden mit einen platz der mitten in der pampa ist
 

schnuckl-biest1

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2008
Beiträge
157
Punkte
18
Alter
57
Ort
95030
Hallo Burghardt,
ja war heuer der wahnsinn was da los war,
hab mir gerade mal die webcam von kastel angegugt da ist ja die einreise schlimmer als die ausreise und das um diese zeit
 
C

Christl

Guest
wir sind letztes Jahr am 18. Sept ( Dienstag vormittag ) heimgefahren, derr Stau ging von der Ausfahrt Buje bis zur Grenze, aber der Stau auf der Gegenseite bei der Einreise war mindestens genauso lang und jedes 2. Fahrzeug war ein Wohnmobil
 
G

Gismohamm

Guest
bin gerade noch auf polari gewesen,das werden dort nicht weniger sondern mehr.heute sehr warm
 

Steeldriver

Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2007
Beiträge
127
Punkte
18
Alter
53
Ort
Hennef
Oh mann, es ist der 24. September und immer noch super Sommerwetter für die Woche in Rovinj angesagt. Wie soll ich das verkraften?
Es grüßt Euch der frustrierte Mario
 

erich55

neues Mitglied
Registriert seit
19. März 2005
Beiträge
17
Punkte
1
Hallo,
wir waren vom 01.09.2011 bis zum 06.10.211 auf Polari.

Wegen des anhaltenden schönem Wetters wurde der Platz länger geöffnet. In der ganzen Zeit hatten wir zwei Gewitter mit Regen, jedesmal an einem Sonntag bis Montagmittags.
Der Platz war bis ungefähr zum 25.09. noch sehr gut belegt.

Wir haben für die gleiche Zeit (2012) wieder den Platz 650 direkt am Wasser reserviert.

Auf der Rückfahrt über den Felberntauernpass haben wir ca. 25 Neuschnee gehabt.


Gruß
Erich
 
Top Bottom