Wieder neue Tauchattraktion

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Traudl, der Link funktioniert wohl nicht - ich kann allerdings kein Kroatisch, es scheint aber eine Fehlermeldung zu sein.

Greška 404
Tražena stranica nije pronađena!
 
D

dalmatiner

Guest
Hallo Tosca,tut mir leid das es nicht funktionier,probier doch nur novi list einzugeben und auf übersetzer und regional drücken,so mache ich es immer.Viel Glück.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
http://www.novilist.hr/Vijesti/Regi...ica-mamila-bi-ronioce-iz-Europe-cijele-godine

Hier nochmal der richtige Link, ich denke der funktioniert nun, Traudl, @dalmatiner ich denke, bei Dir hängt noch was dran, Buchstaben die nicht zum Link gehören, sondern schon zum nächsten Satz, deshalb kommt die Fehlermeldung 404.
Probiers mal selber aus Deinen Link zu klicken, dann siehst Du was ich meine.

Der obige Link zum Thema funktioniert nun einwandfrei und man kann ihn durch den Translater jagen :D oder gleich die übersetzte Version von teleskopix anklicken.
 
Top Bottom