Wieder Mal in Bijela Uvala

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
15.142
Punkte
113
Wieso per PN? Wir wollen das ja auch wissen!
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
15.142
Punkte
113
Rainer und ich sind " wir"! Meine Schwester interessiert das auch. Und ein Forum ist ein Forum:angelic:
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
1.794
Punkte
113
Alter
56
Ort
Rosenheim
Und den Papst interessiert es wohl auch, dann sinds schon vier.
Dann lass ich das wir gelten.
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
921
Punkte
93
Ort
Altmühltal
Weiß zufällig jemand von euch in welchem Bereich die Mobilheime von Vacanceselect, HappyCamp, LuxCamp, SunCamp oder AdriaCamps sind ?
Nun roan.nl ist im Bereich M und P und K ab ca. Nr.170 bis 212...happycamp K71-102. Vacanceselect sind die 2 Reihen unter Happy drunter Mischmasch zur Straße. Im Bereich A ist diverse und. Roan ist auch noch H mit vielen anderen wobei Roan im Bereich H und M seine exclusiven teuren hat. Vacancesoleil hat die grauen im Bereich P.Albatros K 107-114.
Dahinter ca 2 Reihen gebetsroither. Dazwischen gibt's noch 2 tschechische Anbieter im Bereich K. Suncanp müsste in A und H mit sein.
Sollte der Papst was wissen wollen bitte per PN...der Rest erfährt es hier....
 

Ralfi1975

Mitglied
Registriert seit
3. Feb. 2020
Beiträge
30
Punkte
18
Alter
47
@zonk66

Vielen Dank für deine Infos.

Kannst noch was zur Gegend ca. 10km um den Platz sagen ?
Wir fahren gerne mit dem Fahrrad, und manchmal ist es ja schon recht bergig. Wenn wir mit dem Rad nach Porec oder auch nach Novigrad fahren wollen, ob das immer stark auf und ab geht, oder auch für Gelegenheitsradfahrer und Kinder machbar ist.



Dann würde mich noch interessieren, wie es mit Hunden aussieht, in den meisten MH sind kein keine Hunde gestattet, daher würde ich auch auch gerne einen Bereich ohne Hunde haben.

Was meinst du mit "Vacanceselect sind die 2 Reihen unter Happy drunter Mischmasch zur Straße" wo ist das "unten", wenn ich das PDF normal öffne, dann sind im Bereich K die Mobilheime 71-102 ja schon unten auf der Skizze.

Meinst du die Straße zwischen Bereich K und A/B

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
921
Punkte
93
Ort
Altmühltal
Selectcamp jetzt Vacanceselect dürfte von K27-34 + K42-54 und K1-K4 sein K5-17 dürften die Roan Largo sein (haben denen heuer einen neuen Namen gegeben. Zu Hunden und Mobilhomes musst du die Anbieter fragen ob das geht.

Banko Camping gibts auch noch auf K94-100 und und K115-124 die sind recht schön.
Wobei Vacanceselect auch andere Anbieter vermittelt.
Auf den Hauptstrassen würde ich nicht mit den Rad und Kindern fahren (verkehr) aber bis Funtana und Porec gehts sicher auch am Strand entlang. Von Funtana aus nach Vrsar gehts sicher auch seitlich an der hauptstrasse. Mein Freund ist mit den E-Bike von Rovinij bis Motovun und zurück gefahren ohne Kinder !
Für Hunde gibts einen Strandabschnitt und der Zelena Laguna CP ist nur symbolisch getrennt dort ist auch ein Strandabschnitt ! (es geht ein offener Zaun durch)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralfi1975

Mitglied
Registriert seit
3. Feb. 2020
Beiträge
30
Punkte
18
Alter
47
Ich habe diese Woche schon bei Vacanceselect angerufen, und ich muss sagen die gute Frau hat sich richtig mühe gegeben und diverse Pläne angeschaut, zumindest hörte es sich so an am Telefon.

Die Vacanceselect MH liegen angeblich alle hinter der Rezeption auf den Plätzen 2 bis 55, es seien in dem Bereich auch keine Haustiere zugelassen.


So richtig festlegen wollte sie sich zwar auch nicht, weil es einige Veränderungen auf dem Platz gab, aber schauen wir mal.


Eine Buchung von einem bestimmten MH wäre nur gegen Aufpreis von ca 5 Euro pro Tag möglich, und auch nur im Standardzeitraum von Samstag bis Samstag. Für Pfingstmontagsbuchungen geht das nicht, bzw nur unter Vorbehalt, wenn jemand zahlendes ein bestimmtes MH möchte, dann bekommt er es auch.


Ich würde es ja versuchten eins zu reservieren, aber wenn ich die genauen Verhältnisse vor Ort nicht kenne, bringt das auch nix.

Als wir letztesmal bei Vacanceselect auf dem Valkanela ein anderes MH angesprochen haben, waren die Leute vor Ort nicht begeistert davon, obwohl die hälfte der MH bei Ankuft leer war, ich denke ja wird man mit Nachdruck ran müssen, wenn irgendwas nicht passt.

Ich werde berichten, wenn ich dort war.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
921
Punkte
93
Ort
Altmühltal
Die auf der vacanceselect angezeigten MH sind teilweise von happycamp entgegen der Bilder haben die auf bijela, eine überdachte Terrasse.
Letztes Jahr hatte jemand bei Happy einen Hund dabei, ob das vom mh Betreiber erlaubt ist weiss ich nicht. Wir waren mit diesen MH zufrieden. Sauber und gute Betreuung.
 

Ralfi1975

Mitglied
Registriert seit
3. Feb. 2020
Beiträge
30
Punkte
18
Alter
47
Bei Happycamp sind Hunde erlaubt laut Homepage.

Vacanceselect hat mir telefonisch versichert, das in diesem Bereich der VS-Mobilheime keine Hunde zugelassen sind.

Wenn es vor Ort dann wirklich lästig ist, werde ich denen vor Ort dann auf die nerven gehen müssen.


Schauen wir mal.
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
921
Punkte
93
Ort
Altmühltal
Nun nervig waren nirgends die Hunde, dachte Du hast einen Hund ? Am CP können komischer weise alle ihre Hinterlassenschaften einsammeln. Die unteren Strassen sind teilweise recht eng. Aber ansonsten schönen Urlaub.
 

Ralfi1975

Mitglied
Registriert seit
3. Feb. 2020
Beiträge
30
Punkte
18
Alter
47
Wir haben keinen Hund, und je nach Größe des Hundes haben unsere Kinder Angst.

Wenn man in manchen Rezessionen liest, das es Gegenden mit freilaufenden Hunden (vermutlich im normalen Camping Bereich) gibt bzw. Besitzer, die es nicht so eng sehen, und man morgens vor dem Mobilheim Hundehaufen hat, ist das für diejenigen ohne Hund leider nicht optimal.


Auf dem Valkanela waren die Hunde auch nicht lästig, sie waren in geringer Zahl da, aber trotzdem habe ich einen Hundehaufen an der Wiese neben dem Pool (im eingezäunten Gelände um den Pool) gesehen, als ich einen der wenigen freien Plätze in der Mittagszeit mit meinem Liegetuch nutzen wollte, gut das ich den vorher noch gesehen habe.


Wird schon klappen.



Gruß Ralf
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: zonk66
Top Bottom