Ich habe diese Woche schon bei Vacanceselect angerufen, und ich muss sagen die gute Frau hat sich richtig mühe gegeben und diverse Pläne angeschaut, zumindest hörte es sich so an am Telefon.
Die Vacanceselect MH liegen angeblich alle hinter der Rezeption auf den Plätzen 2 bis 55, es seien in dem Bereich auch keine Haustiere zugelassen.
So richtig festlegen wollte sie sich zwar auch nicht, weil es einige Veränderungen auf dem Platz gab, aber schauen wir mal.
Eine Buchung von einem bestimmten MH wäre nur gegen Aufpreis von ca 5 Euro pro Tag möglich, und auch nur im Standardzeitraum von Samstag bis Samstag. Für Pfingstmontagsbuchungen geht das nicht, bzw nur unter Vorbehalt, wenn jemand zahlendes ein bestimmtes MH möchte, dann bekommt er es auch.
Ich würde es ja versuchten eins zu reservieren, aber wenn ich die genauen Verhältnisse vor Ort nicht kenne, bringt das auch nix.
Als wir letztesmal bei Vacanceselect auf dem Valkanela ein anderes MH angesprochen haben, waren die Leute vor Ort nicht begeistert davon, obwohl die hälfte der MH bei Ankuft leer war, ich denke ja wird man mit Nachdruck ran müssen, wenn irgendwas nicht passt.
Ich werde berichten, wenn ich dort war.