Wie wäre es mit einem Hausboot?

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Bringen tut es sicherlich was, denn so musst du deine Fotos nicht verkleinern. Bin gespannt! Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht.
Wohnst du in Kroatien, weil du täglich bei Punat vorbei fährst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Ich nehme an, dass du auf der Insel Krk wohnst. Und bestimmt nicht in einem Hausboot oder?
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Nö, bin nicht neugierig! Wir sind ein Forum:) Du brauchst uns nichts zu verraten, nur ein paar Fotos posten, und ein wenig berichten.
In diesem Strang machen wir eh weiter mit Hausboote;)
 

Deutscher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2020
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Randsachse
Nö, bin nicht neugierig! Wir sind ein Forum:) Du brauchst uns nichts zu verraten, nur ein paar Fotos posten, und ein wenig berichten.
In diesem Strang machen wir eh weiter mit Hausboote

Du ich höre gerade Ludwig van Beethoven die 9. Sinfonie komplett.



Und es gibt mir etwas besonderes.


Gut Hausboote was möchtet Ihr wissen?


Übrigens Beethoven hat 21 Sinfonien Geschrieben!
 

Deutscher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2020
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Randsachse
Ich bleibe dabei Frauen sind immer neu-gierig und wollen immer alles wissen..


Manchmal ist es auch gut weniger zu wissen.
 

Deutscher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2020
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Randsachse
Du euere "Stränge" ob Hausboote oder sonst irgend etwas mögen ja interessant sein aber ich bin nun mal im wahren-realen Leben und Lebe hier in Kroatien ich habe Augen zum sehen und Hände zum zupacken und alle anderen Sinne auch noch beieinander!


Und ich sehe was in unserer Welt so passiert und so einiges irritiert mich.

Forum Strang oder was auch immer hin oder her im Moment läuft einiges schief und wenn eines hilft dann Musik!
 

Manfredo

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2023
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
63
Hallo,

ich habe Interesse an einem Hausboot in Pula Veruda oder Novigrad. Gibt es jemanden im Forum, der ein Hausboot vermietet? Hätte gerne weitere Informationen, über Auslastung usw.
 
Top Bottom