Wie Sonnenschirme festmachen auf felsigem Boden??

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.546
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von wallbergler:
Auch der Duden hat sich verändert , zeitgemäß. Inzwischen haben alle Fachgeschäfte auf Heringe umgesattelt. Im neuen steht: "Hering= Fisch,Zeltpflock"
Häring wieder abgeschafft.
Und wenn Burki wieder wieder Holz nachlegt, dann wird es nicht gelingen :mrgreen: :mrgreen: Denn hierzu schreib ich nichts mehr hähä

Nimm dich mal des Begehrens von Kleidung in Valalta an, siehe meine Stellungnahme dort. Ideen sind gefragt :idea: :idea: unter valalta

Du irrst, Helmut! :lol:

du mal Googlen - in vielen Fachgeschäften online wird der Häring angeboten...

Aber Hering ist auch lecker...als Fisch natürlich :lol:

burki
 
S

Snoopy

Guest
Also ich habe auch dem CP jetzt einen Zeltbauer gesehen, der hatte weder Heringe noch Häringe sonder eindeutig Matjes, so dünn und zart waren seine Zeltnägel ;D ;D ;D
 
T

Torsten

Guest
Zitat von BärnieBärchen:
Zitat von 35snoopy:
... eindeutig Matjes, so dünn und zart ... ;D ;D ;D

:loldev: Lecker!!! Und mit Zwiebeln??? :yau:


Näää Bernd, Hausfrauensauce...
7.gif
:lol: :lol:
 
S

Snoopy

Guest


Bestimmt ;D ;D ;D
.... der war der Clown (ohne das er es wollte) in der Nachbarschaft und manch einer hätte ihn :box: ich aber nicht, ich habe mich über ihn nur kaputt gelacht. :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: sagt mal ihr Camper, habt ihr schon mal versucht eine 3-fach Steckdose an den Stromkasten anzuschließen :gruebel: :ja: unser Nachbar mit den Matjes schon :stupid:
 
T

Torsten

Guest
Sahnesauce mit Zwiebeln und Äpfeln, wird in Schleswig-Holstein klassisch so serviert. Ich sag dir, einfach grandios...
33.gif


Jetzt aber gut mit Off-Topic...
019.gif
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Jau, das kenn ich, heißt bei uns aber etwas anders. :gruebel:

Egal, wenden wir uns dem ursprünglichem Problem wieder zu! :lol:
 

Hannes

Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
65
Punkte
6
Alter
38
Also wir haben zusätzlich zum Sonnenschirm auch immer einen Liegestuhl dabeigehabt. An dem habe ich seitlich zwei Drahtringe befestigt, in welche wir den Sonnenschirm gesteckt haben. Dann evtl. noch ein paar Steine dazulegen und es hält prima :D
Und der Schirmständer kann daheim bleiben...
 

Kussmund

Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2007
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
38
Hilti ?

Eine Bosch Bohrmaschine tut es mit einem 16mm Bohrer auch.
Anschließend pflege ich mit Dynamit das Loch ein wenig zu vergrößern.
Zu beachten ist dabei, dass alle Strandbesucher einen Gehörschutz überreicht bekomen.
Manchmal schwimmen nach der Bohrlochvergrößerung ein paar Fische an den Wasseroberfläche, die sich dann über diese Köstlichkeiten her machen, um sie anschließend zu grillen.

Manchmal werden mir dann zum Dank ein paar Tintenfischhäpchen gereicht, die ich dann unter meinem Sonnenschirm geniesse.
 
I

ICTUS

Guest
nö - kussmund bei den morschen felsplatten brauchste kein dynamit - reicht unkraut-ex mit puderzucker gemischt :stupid: weisste auch was produktives?
 
D

Dieter

Guest
Hallo ,
wir nehmen die Siemens-Lufthacken,sind nicht schlecht auf felsigen Boden. ;D ;D
 

Kussmund

Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2007
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
38
@Ictus
....auch son alter Sprengmeister was ? Unkraut Ex gibt es leider seit vielen vielen Jahren nicht mehr am Markt.Hab früher als Jugendlicher Eisenluftpumpen 50:50 mit Zucker damit gefüllt....Lunte gelegt und dann mal ganz schnell in Deckung und die Lauscher zugehalten.....kaum zu glauben,was man früher für dumme,gefährliche Sachen gemacht hat.
 
F

Franto

Guest
="ictus 1708warum früher?
hab mir jetzt eine sauteure prazisions- wettkampf - metallzwille zugelegt , wegen den möwen. - funzt klasse mit unreifen mirabellen von meim baum in valalta- aber .... nix verraten - gelle :wink:

Druckluftpistole mit CO2-Patronen für die Sodawasserbereitung als Möwenschreck aus der FeWo auf die Terasse reicht auch - wenn die fliegende Ratte danach ordentlich einen Angstschrei ausstößt - hin ist sie eh nicht - hat man da eine Woche lang Ruhe :shock:
 
Top Bottom