Wie sieht es aktuell aus auf RAB?

Hannibal69

neues Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2020
Beiträge
7
Punkte
3
Alter
54
Ort
Wolfsburg
Hallo Leute,

Mich interessiert, wie es momentan vor Ort aussieht. Sind wirklich so wenige Leute auf der Insel? Sind die Strandimbisse noch geöffnet, speziell in Lopar und bei 'Zal' in Kampor? Fahren die Fähren noch nach Plan?

Fragen über Fragen....
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Olaf, normalerweise sollten die Fähren noch fahren, normalerweise !!
Aber schau selbst nach .
https://www.jadrolinija.hr/de/fahrplan/locallinien-2020
Ich gehe mal davon aus das die Insel nicht mehr so dolle besucht ist da die HS eigentlich schon zu Ende ist.Es waren eh weniger Touristen unterwegs dieses Jahr. Der Tourismus war überall sehr eingeschränkt. Hatten wir Ende Mai in Dalmatien auch so erlebt.
Auch werden nicht alle Restaurants und Bars geöffnet haben ,war aber auch die ganze Zeit so.
Erholsam wird es auf alle Fälle.
 

Dalpes

neues Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2014
Beiträge
10
Punkte
3

VILLSY.

Mitglied
Registriert seit
9. Sep. 2020
Beiträge
47
Punkte
18
Webseite
villsy.com
Ich habe neulich gelesen, dass Rab coronafrei ist. Und ja, die Fähren fahren immer noch ziemlich oft, wie ich jetzt gesehen habe, aber am besten wäre die Webseite von Jadrolinija regelmäßig zu checken. Was Veranstaltungen angeht, auf der Webseite von Insel Rab habe ich Folgendes gesehen: Sunny Resort Fest (20. September), Hl. Matthaeus (21. September) und Angelwettbewerb (26. September).

Im September ist an der Küste normalerweise immer weniger los, aber ja, Restaurants und Cafés sollten trotzdem geöffnet sein.
 
Top Bottom