wie ist es dieses jahr auf koversada

nico1

Mitglied
Hallo Nina nochmal,
der Wohnwagen sollte jedoch weiterhin angemeldet und versichert sein, sonst müßt Ihr den Ww verzollen.
LG Nico

nico1

Mitglied
Ich rufe kurz vorher an und sage wann wir kommen, damit er uns mit einplanen kann. Er wäscht und lüftet den Ww dann auch noch für und wofür er dann ca 50. Kuna nimmt. Das mag von Depot zu Depot unterschiedlich sein. Wenn wir auf dem Campingplatz angemeldet sind kannst du deinen Ww auf den Platz bringen lassen
oder ziehst ihn selbst zu deiner Parzelle.
LG Nico

Clubberer

Mitglied
Hallo nico1

Bin ganz deiner Meinung. Mein Ww steht schon 14 Jahre problemlos im Depot. Habe das Theater beim Verzollen hinter mir. Jetzt ist die Fahrzeit viel kürzer als mit einem Gespann.

LG Tommy

G

gabi45

Guest
Unsere Bekannten haben auch einen verzollten WW im Depot,wenn man bei der Korversada rausfährt gleich der 1.rechts.Weiss den Namen nicht mehr.Das kostet im Jahr 140Euro.Man ruft 2 tage vorher an und er zieht den Wagen dann dort hin wo du möchtest und dann wieder raus.Kostet dann auch 50 Kuna.

nico1

Mitglied
Hallo Clubberer,
dazu hatten wir keine Lust und so teuer ist er angemeldet ja nicht. Als das losging mit dem verzollen haben wir nur gehört das auf der Behörde die Hölle losgewesen sein soll. Da wir nur 4 Wochen im Jahr dort Urlaub haben wollten wir uns da nicht einreihen. Wir hatten jedoch das Problem das uns die Gitter vor den Belüftungen
unter dem Wohnwagen durchgegämmelt sind. So hatten wir in diesem Jahr ein nicht identifizierbares, totes Tierchen im Ww was sich auch noch durchs Vorzelt
in Ww gefressen hatte. Gott sei Dank ist das Dach heile gewesen. Na ja jetz ist ein neues Vorzelt fällig.
LG Nico

Nina110183

Mitglied
Danke für die Infos.
Wäre echt eine Überlegung wert.
Leider habe ich noch Bedenken, da wir ja noch sehr jung sind, und evtl.
mal den Anfall haben, nicht da Urlaub zu machen.
Weiß auch nicht. Wenn er da stehen bleibt, tut es ja auch ein älterer Wohnwagen.

Koversadaman

Mitglied
Hallo Nico1,

mit dem Essen geb ich Dir voll und ganz recht !

Wir haben einmal Spießbraten vom Grill gegessen und das andere mal nach der Karte. Also mir hats geschmeckt, aber es waren einige aus unserer Truppe denen war es nicht so ganz recht. Dafür sind wir anschleißend mit Pelinkovac abgefüllt worden, war das lustig....

Koversadaman

W

wolli.k

Guest
Hallo Happiness,

bist Du etwa auch eine von denen, die den ganzen Tag auf dem Platz mit Klamotten rumläuft? Wir haben jedenfalls regelmässig immer zu viel mit.

Gruß
Wolli

Top Bottom