Wie ist der Campingplatz Zelena Laguna ausgestattet ?

usue

neues Mitglied
Registriert seit
22. Nov. 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
:D Hallo Kroatien-Camper !!
Bin auch Istrien-Camper, war bislang aber auf PLätzen wie Lanterna, Turist(Vrsar), Polari . Wir würden gerne mal einen anderen Platz kennen lernen.
Ich habe jetzt im Campingführer den CP Zelena Laguna gesehen. Macht ja keinen schlechten Eindruck. :lol:
Ich überlege, ob wir möglicherweise dieses Jahr dort Urlaub machen. Wer kann mir folgende Fragen und Infos zu dem Platz geben:
- Sind die Stellplatzgrößen dort für einen 6,0 m langen Wohnwagen ausreichend ?
-Wie sieht es mit der Sauberkeit des Platzes und insbesondere der Sanitärbereiche aus ?
- Gibt es abends Unterhaltungsmöglichkeiten/ Disco, Bars etc. für 17-19 jährige auf dem Platz ?
-Lohnt es sich Fahrräder mit dorthin zu nehmen ?
Es wäre schön, wenn ihr mir antworten würdet.
:lol:

Grüße aus Bad Oeynhausen

USü
 
R

riwerndrei

Guest
Hallo Usü ???????

ich gehe da öfter spazieren, der Campingplatz macht auf mich einen sehr guten und sauberen Eindruck.

Sehr schöne Fahradtouren ab da möglich, in dem Hotel wo ich bin, gibt es sehr
viele Leute die nur wegen der Fahradtouren hierher kommen.
Schau mal hier

www.plavalaguna.hr
 
S

Silas

Guest
Hallo Usü!

Ich war bisher nur auf dem Bijela Uvala und kenne den CP Zelena Laguna nur vom drüber gehen. Aber die Plätze sind sich ja ähnlich.
Kommt darauf an wo du einen Stellplatz bekommst. Die sind nicht alle gleichgroß. Es wird eng aber es müsste passen. Am besten ist du reservierst vorher und dann sollte das kein Problem sein.

Die Sanitäranlagen sind Sauber! Die werden ständig gesäubert.

Ja auf dem Campingplatz ist Abends immer Programm. Es gibt auch vereinzelt Bar´s oder die die sich für eine halten. Man kann auch mit demTaxischiff nach Porec fahren. Allerdings muss man dann früh wieder zurück weil das letzte Schiff zurück zum CP um halb zwölf oder so fährt. Also mit halb zwölf bin ich mir nicht sicher aber so u den Dreh war das. Ansonsten ist in der nähe auch ne große Disco wo man mit dem "Bus" von dem Club hinfahren kann. Nur zurück musste laufen oder du hast Glück und der Bus fährt nachts nochmal. Ich bin 21, war bisher 4 mal auf dem Bijela Uvala und mir war nie langweilig :wink:

Fahrräder würde ich mitnehmen. Je nach dem wo du stehst sind die Wege zum Supermart oder zum Strand schon recht weit.

Hoffe ich konnte euch ein wenig helfen!!
Viel erfolg noch beim Suchen und Vergleichen der CP´s :wink:

Gruß Silas
 

Joja

neues Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2004
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
61
Hallo Usue, wir haben bereits 2 wunderschöne Urlaube auf dem CP Zelena Laguna verbracht und werden auch in diesem Jahr wieder dorthin fahren. Die Stellplätze sind unterschiedlich groß, aber in der Regel müßte Euer Wowa passen. Wir hatten ein Wohnmobil von 7.5 m und das war kein Problem. Die Sanitäranlagen sind älter, solide, o.k. und werden ständig gesäubert. Insgesamt ist der CP deutlich kleiner als der Nachbarplatz Bijela Uvala und das fand ich angenehm. Deshalb sollte man aber auch reservieren, damit man seinen Platz an der Sonne auch bekommt... :lol: Es gibt einen Pool (fanden die Kinder toll), aber auch ausreichend Platz am Strand. Wir hatten Fahrräder mit, man kann super vom Cp nach Porec fahren und sieht noch ein bißchen was. Ansonsten kann man ja auch auf dem CP ein Rad gut gebrauchen. Ich glaube, es wird auch einiges für Jugendliche gemacht, aber unsere Kids waren noch sehr viel jünger, deswegen habe ich da jetzt nicht so drauf geachtet. Aber auf Bijela Uvala findet viel statt und das ist direkt nebenan, in Hörweite... :eek: Falls Du noch fragen hast, schreibe mir gerne noch mal, ich denke so gerne an den Urlaub...wir kriegen hier gerade wieder Orkan :cry: Liebe Grüße, Joja
 

usue

neues Mitglied
Registriert seit
22. Nov. 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Vielen Dank, Riwerndrei, Silas und Joja,

leider konnte ich mich innerhalb der Familie nicht durchsetzen. Es wurde mehrheitlich der CP "Polari" gewünscht. Da ich treusorgender Vater bin, füge ich mich dieser Entscheidung, freue mich aber trotzdem sehr auf den Urlaub.
"Polari" soll ja auch gründlich renoviert worden sein. Schauen wir mal. Ich werde dann berichten.

Grüße aus Bad Oeynhausen

USü :lol:
 

mauseloch67

Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
60
Punkte
0
Alter
54
Hallo Campingfreunde,

Der CP-Zelena Laguna ist echt super, allerdings soltet ihr auf dem Berg euren
WW abstellen, da es dort keine Bäume gibt die Ihn fürschterlich versauen können.
Ebenso befinden sich hier die kleineren Waschhäuser die zwar nicht so gut ausgestattet sind, dafür aber zu jeder Zeit frei (Duschen) und sauber sind.

jetzt hätte ich da allerdings mal ne Frage, wie ist denn der CP-Polari so und wie kommt man von dort in die Stadt (Bus, Boot, Bahn, etc.. )?
 

usue

neues Mitglied
Registriert seit
22. Nov. 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hallo Mauseloch 67,

ich war bereits 2003 und 2004 mit meiner Familie auf dem Polari. :D
Der Platz liegt sehr schön und nicht weit von Rovinj entfernt, so dass man die Stadt über die Straßen sowie auch am Strand entlang mit dem Fahrrad gut erreichen kann. In der Nähe und auf dem Platz selbst waren damals sehr nette und auch preisgünstige Restaurants. :lol:
Damals waren die Wasch- und Sanitärgebäude jedoch ziemlich heruntergekommen :? , sollen aber seit 2006 alle renoviert worden sein und nun guten Standard haben. Von einem Kollegen, der vergangenes Jahr dort war wurde mir dies bestätigt. :lol:
Auch für Jugendliche und uns Erwachsene wird dort einiges geboten. Nette Restaurants auf dem Platz und im Bereich der Ferienanlage Villas Rubin.
Wir fahren dieses Jahr wieder dort hin. Ach so, eine Busverbindung gibt es auch in die Stadt.

Liebe Grüße

USü
 
S

Silas

Guest
Hallo,

gibts auf dem CP Polari auch Flächen wo man sich hinstellen kann wo man möchte? Kenne das so vom CP Bijella Uvala. Da kann man sich vorn am Meer hinstellen wo Platz is. Da ich nur ein Zelt habe ist das sehr sehr gut da man so immer einen schönen Platz am Meer bekommt.
Danke schonmal für eure Antworten!

Gruß Silas
 
Top Bottom