Wie ist das Wetter?

Ninifee

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2005
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Hallo!
Wir fahrn heute nacht / Frühen Morgen nach Kroatien / Krk.
Nun regnet bei uns total und ich freu mich die längste Zeit auf Sonnenschein.
Jetzt seh ich aber dass lt Prognose bzw. aktuell in der Region Regen und Gewitter angesagt sind.

Das beunruhigt mich nun dezent. Wir wolln ja auch unser Zelt aufbaun. Und im Regen???

Is jemand von euch ev. grad unten? Wie ists den allgemein in dem Gebiet so. Wenns einmal regnet- hörts schnell wieder auf , oder bleibts dann tagelang mies?

sonst fahrn wir ev. später weg... :?
 
C

Christl

Guest
Hallo Ninifee,
schau dir mal die folgende Seite an, da hast du die Wettervorhersage für 7 Tage auch für Krk.
Das Wetter ist nicht so wie bei uns, wenn mal regnet, dass es dann gleich 3 tage regnet, z.Zt. gibts unten Gewitter aber normal ist dann 1 Std, später wieder schönes Wetter. Es kann euch höchstens mal die Bora erwischen, falls ihr auf der Ostseite seid, da müsst ihr dann das Zelt gut verankern

Schönen Urlaub :hallo:

Christl
 
H

Harzbaer

Guest
Hallo Ninifee,

laut Prognose wird es zum Wochenende wieder besser. Wir waren bis zum letzten WE in Crikvenica in Sichtweite der Insel Krk und hatten 14 Tage nur Sonne. Letzte Woche von Mittwoch auf Donnerstag hatten wir ein gewaltiges Gewitter mit Sturm, das sich die Bäume fast in die Waagerechte legten. Nächsten Vormittag hatten wir 30 Grad und schönsten Sonnenschein. Das Wasser hatte 25 Grad und liegt heuer immer noch bei 23.

Also, Gute Fahrt und einen schönen Urlaub
Gruß, Achim
 
Top Bottom