Wie ist das Wetter auf Pag Mitte-Ende April?

fabijuli

Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
101
Punkte
18
Hallo!
Da im nächsten Jahr bei uns die Osterferien recht spät sind, überlegen wir, vielleicht nach Pag zu fahren.
Kann mir jemand sagen, wie das Wetter so Mitte April-Ende April in den letzen Jahren war. Die Wassertemperaturen interessieren mich auch. Weiß jemand, wie voll der Campingplatz Simuni zu diesem Zeitpunkt ist, ob man reservieren muß? Vielen Dank im Voraus.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.539
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo!
Da im nächsten Jahr bei uns die Osterferien recht spät sind, überlegen wir, vielleicht nach Pag zu fahren.
Kann mir jemand sagen, wie das Wetter so Mitte April-Ende April in den letzen Jahren war. Die Wassertemperaturen interessieren mich auch. Weiß jemand, wie voll der Campingplatz Simuni zu diesem Zeitpunkt ist, ob man reservieren muß? Vielen Dank im Voraus.

Schwere Frage für die Glaskugel :)

Ich war dieses Jahr zu Pfingsten unten auf Pag, Wetter Okay, auch baden konnte man.
Ich habe auch schon zu Ostern auf Istrien geurlaubt, mit Sonnenschein und Bura.
Baden im April ist was für hart gesottene, der CP Simuni ist aber OK, da wirst Ruhe genießen können.
Für Unternehmungen kannst auch mal in mein Inseltagebuch-Pag schauen.

wünsche dir ein schönen Urlaub

burki
 
Top Bottom