Wie finde ich die Wohnung?

sunny77

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2011
Beiträge
59
Punkte
18
Ort
Bayern, Weiden
Hallo Ihr Lieben, ich bin ja noch recht neu hier, deswegen verzeiht mir bitte, wenn ich als DAU rüberkomme.....
Wir fahren im August nach Medulin und haben vom Vermieter eine "Wegbeschreibung" bekommen, auf der kein Strassenname draufsteht sondern nur ein Stadtteil. Ich habe ihn kontaktiert und gefragt, was das ist, denn ich muss ja was ins Navi eingeben können. Er meinte, es gibt keinen Strassennamen. Da mein Mann allerdings sehr zur ungeduldigen Gattung gehört *gg*, meine Frage: wenn ich die geduldige Beifahrerin bin, was gebe ich ins Navi ein, damit er nicht die Zornesfalte schürt??
 

Sudija

aktives Mitglied
Registriert seit
29. März 2010
Beiträge
180
Punkte
18
Vielleicht "Medulin" und dann vor Ort einfach mal fragen?
Soll auch funktionieren!
 
V

vize2

Guest
Hallo sunny

Stell doch mal die Wegbeschreibung hier rein, dann kann dir sicher einer vom "Medulin-Kartell":D hier weiterhelfen!

Viele Grüsse
Viktor
 

sunny77

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2011
Beiträge
59
Punkte
18
Ort
Bayern, Weiden
Dies wäre die Wegbeschreibung, der Stadteil, von dem der Vermieter sprach, heisst Kapuvice. So, nun kann sich das Medulinkartell austoben . Vielen Dank schonmal!
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
27.023
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo sunny77,

anhand deiner skizze ist das quartier ganz einfach zu finden. du fährst nach medulin, dort die uferstraße an der tankstelle vorbei immer geradeaus, nach ca einem knappen kilometer geht es links weg auf einer schmalen straße zu deiner unterkunft.

ein tipp noch:
donnerstag ist ab 19.00 uhr im vtb immer forums-stammtisch. da erfährst du neuigkeiten und tipps.

schönen urlaub wünscht

jürgen
ab freitag ebenfalls vor ort :smile:
 

sunny77

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2011
Beiträge
59
Punkte
18
Ort
Bayern, Weiden
Super, Du hast mir toll weitergeholfen, wenn Du das erklärst, macht es wenigstens Sinn und ich kann es mir wesentlich besser vorstellen. Tausend Dank!
 
Top Bottom