Wichtig: Wasserschutz

  • Ersteller des Themas Christl
  • Erstellungsdatum
C

Christl

Guest
24773-albums-zum-forumeinstellen-picture1065-otpad-de.jpg



Tourismuszentrale Istrien
 

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
AW: Wichtig: Wasserschutz

Hallo Christl,
fehlt da ein Link oder liebt mich mein Computer nicht mehr?

Schöne Grüße nach Niederbayern

Gerhard
 
C

Christl

Guest
AW: Wichtig: Wasserschutz

Hallo Gerhard, bei dem verkniffenen Gesicht hat sich der Link wohl verzogen ;) ;)

Bei mir ist das Bild da, aber ich hab schon von 2 Usern gehört, dass sie nix sehen.
Lt Lutz liegt das an eurer Browsereinstellung
 
R

Richy

Guest
AW: Wichtig: Wasserschutz

Es wird lediglich der folgende Text angezeigt, ohne jegliche Verküpfung

Tourismuszentrale Istrien

Richy
 

samxxx

Mitglied
Registriert seit
1. Dez. 2008
Beiträge
69
Punkte
8
Alter
73
AW: Wichtig: Wasserschutz

Hallole
Auch ich kann nichts sehen.....

-----------------
Gruß Walter
 
J

JoJo40

Guest
AW: Wichtig: Wasserschutz

ich denke, es gibt gar keinen Link, sondern ihr könnt nur das Bild zum lesen vergrößern ...

oder liege ich da falsch ?
 
L

Lutz

Guest
AW: Wichtig: Wasserschutz

Checkt bitte euere Browsereinstellungen dahingehend, dass Bilder die von einer anderen webseite aus eingefügt sind angezeigt werden, schon klappts...
 
C

Christl

Guest
AW: Wichtig: Wasserschutz

genau so ist es, ich habe die Regeln als Foto eingestellt, aber ich hab hier einen Link, wo ihrs nachlesen bzw anschauen könnt:

PulaInfo - Deutsch - pulainfo.hr

auf der rechten Seite, über der taxinummer
 
R

Richy

Guest
AW: Wichtig: Wasserschutz

So, nun braucht niemand mehr rätseln und an seiner EDV oder seinen Fähigkeiten zweifeln. Warum nicht gleich so. Wo nur Text steht, kann auch nur Text angezeigt werden, obwohl ich meinen Fire Fox Browser fast martretiert hätte !!

http://www.pulainfo.hr/images/otpad-de.jpg


Gruß Richy
 

Jaco

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2010
Beiträge
9
Punkte
0
Ich finde der Wasserschutz an den Stränden ist da manchmal null gegeben, dass war zumindest bei dem Strand bei Zadar so. Da kann man nicht mal eben auf stille Örtchen gehen und mit guten gewissen seine Kinder zumindest kurz aus den Augen zulassen. Ich hab zwar auch einen DLRG schein gemacht, aber was da die "Securityguards" so machen... hat aus meiner Sich Null komma Null was mit einer seriösen Wasseraufsicht zu tun!
 
Top Bottom