Wichtig: Wasserschutz

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
774
Zustimmungen
1.581
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
#2
AW: Wichtig: Wasserschutz

Hallo Christl,
fehlt da ein Link oder liebt mich mein Computer nicht mehr?

Schöne Grüße nach Niederbayern

Gerhard
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Zustimmungen
51.576
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
#3
AW: Wichtig: Wasserschutz

Hallo Gerhard, bei dem verkniffenen Gesicht hat sich der Link wohl verzogen ;) ;)

Bei mir ist das Bild da, aber ich hab schon von 2 Usern gehört, dass sie nix sehen.
Lt Lutz liegt das an eurer Browsereinstellung
 
R

Richy

Guest
#4
AW: Wichtig: Wasserschutz

Es wird lediglich der folgende Text angezeigt, ohne jegliche Verküpfung

Tourismuszentrale Istrien

Richy
 

samxxx

Mitglied
Registriert seit
1. Dez. 2008
Beiträge
64
Zustimmungen
2
Punkte
8
Alter
70
#8
AW: Wichtig: Wasserschutz

Hallole
Auch ich kann nichts sehen.....

-----------------
Gruß Walter
 
J

JoJo40

Guest
#9
AW: Wichtig: Wasserschutz

ich denke, es gibt gar keinen Link, sondern ihr könnt nur das Bild zum lesen vergrößern ...

oder liege ich da falsch ?
 
L

Lutz

Guest
#10
AW: Wichtig: Wasserschutz

Checkt bitte euere Browsereinstellungen dahingehend, dass Bilder die von einer anderen webseite aus eingefügt sind angezeigt werden, schon klappts...
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Zustimmungen
1.786
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
#12
R

Richy

Guest
#13
AW: Wichtig: Wasserschutz

So, nun braucht niemand mehr rätseln und an seiner EDV oder seinen Fähigkeiten zweifeln. Warum nicht gleich so. Wo nur Text steht, kann auch nur Text angezeigt werden, obwohl ich meinen Fire Fox Browser fast martretiert hätte !!

http://www.pulainfo.hr/images/otpad-de.jpg


Gruß Richy
 

Jaco

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2010
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Punkte
0
#14
Ich finde der Wasserschutz an den Stränden ist da manchmal null gegeben, dass war zumindest bei dem Strand bei Zadar so. Da kann man nicht mal eben auf stille Örtchen gehen und mit guten gewissen seine Kinder zumindest kurz aus den Augen zulassen. Ich hab zwar auch einen DLRG schein gemacht, aber was da die "Securityguards" so machen... hat aus meiner Sich Null komma Null was mit einer seriösen Wasseraufsicht zu tun!
 
Top Bottom