wettervorhersage für die region pula

petraa

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
wir fahren nächste woche nach pula, wer kann uns weiterhelfen, wie soll das wetter bis anfang august werden, was soll ich einpacken.
vieleicht ist ja jemand gerade dort und kann auskunft geben.
alle wettervorhersagen sind im internet doch sehr wiedersprüchlich.
danke schon mal alle die antworten
 
N

Noviliner

Guest
Also, wenn Du mich fragst, dann würde ich folgendes einpacken:
1. Gummistiefel
2.Regenmantel
3.Asperin (Kopfschmerz)
4.Schlauchboot für das Hochwasser, wenns kommt. :roll: damit man zum Essen paddeln kann.
5. Sturmsichere Westen (Bora)
6. ein Anker, damit man sich,fals doch die Windhose :roll: kommt, sich im Boden verankern kann. :wink:
7. jetzt lasst Euch nicht so verrückt machen und haut endlich ab in den Urlaub. :mrgreen:
 

petraa

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
lach, lach, das sagen wir uns auch schon seit tagen, aber wenn man unter vielen personen und dazu mit kindern fährt muß man schon bischen planen. das auto fasst nur begrenzt klamotten, bin ja kein stiesel aber ´ne vernünftige auskunft wär mir schon lieber
 

fb

Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2006
Beiträge
49
Punkte
6
Alter
53
Nur Warme Sachen einpacken und sollte es doch warm werden macht ihr einfach FKK. :lol: Und schon reicht der Platz im Auto.

Spaß beiseite: Es bleibt durchwachsen
 
V

vhit

Guest
hallo aus drenje (region Rabac/Labin)

die wetterprognose ist folgende:
freitag und samstag, ein wenig regen, ab sonntag wieder auflockerung und ab montag wieder traumhaftes badewetter.

heute hatte es am morgen bei uns um 8 uhr 22° - es war bewölkt, sehr windig, am nachmittag hat es aufgelockert, keine wolken mehr und windstill mit viel sonne, um die 27°.

jetzt um 22 uhr 20 - sternenklar, um die 24°

liebe grüsse aus drenje und schöne tage in pula
helmut
 
S

Suzi

Guest
Hi @ all!

Bekam gestern ne SMS aus Pula! Wetter war die ganze zeit super zum baden! Ich hoffe, dass das ab dienstag weiter so bleibt!

LG,
Suzi.
 

gammler83

neues Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
41
hallo
wir fahrn freitag nach pula....und lauter wetter.de wird das wetter ab freitag wieder richtig gut :) das heißt so 30/31° und kein regen!!!
gruß
 

Sappho

Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
39
Punkte
6
Alter
38
Halli-Hallo!

Wer von Euch ist vor Ort in Pula und kann mir etwas über die Wettervorhersagen ab 26.8. sagen?

www.orf.at und www.wetter.de und www.wetter.at haben ja ganz unterschiedliche Ansichten über das Wetter ab 26.8. bis, sagen wir, Mittwoch danach..

Gummistiefeln haben wir eh immer dabei, wir sind Östrerreicher und wettermäßig "erprobt" *seufz*

lG Michi
 

sabine.norbert

Mitglied
Registriert seit
31. Juli 2006
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
52

gammler83

neues Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
41
hallo
also wir sind samstag zurückgekommen...wir warn 8 tage in pula!wetter war die ersten 2 tage nicht gut...da konnten wir nicht an den stran.sprich immer wieder regen...aber trotzdem relativ warm.25° etwa!
die anderen tage gabs immer sonnenschein und so zwischen 27 und 30°.also echt gut....war zwar auch immer wieder bewölkt.aber es nicht mehr geregnet tagsüber.war also mal wieder ein gelungener urlaub :lol:
 
C

Christl

Guest
Hallo Sabine, ich melde mich aus Pula!!

Heute 27 Grad, Sonne mit Wolken, Wasser ca 24 Grad. Morgen in etwa gleiches Wetter, ab Do soll es lt. Wetterbericht HR superschoen werden :D :D

Uebrigens: Jeden Donnerstag Forumstreff in Pula ( siehe Bericht im Ordner Forumstreffen)

Gruss Christl
 

sabine.norbert

Mitglied
Registriert seit
31. Juli 2006
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
52
Hallo Christl,
vielen Dank für die Info !
Na dann hoffen wir das beste.
Laut Vorhersagen siehts gut aus und die Einheimischen bestätigen auch das im September die beste Reisezeit ist nicht zu heiß, Sonne & Badewetter ! Brauchen wir mehr ?
Gruß Sabine
 

elbetolian

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Da freue ich mich dann auch. Wir sind ab 02.09. auf Bi Village.
Sabine du auch gell?
Gruß Elli :roll:
 

sabine.norbert

Mitglied
Registriert seit
31. Juli 2006
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
52
Jaaaaaa! Wir stehen voll in den Startlöchern, kommen am 3.9. an ! Unser Sohn zählt wie oft er noch schlafen muß.
Ach wär schön wenn man den ein oder anderen mal persönlich kennen lernen könnte.
Gruß Sabine
 

Alex67trike

neues Mitglied
Registriert seit
25. Aug. 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
56
Don´t forget!!!! :D :D
Wir sind auch ab dem 02.09. in Bi Village!!!! :wink: :wink:

Freuen uns schon....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wir sehen uns dann ab Samstag!!!! 8) 8) 8)

Alex+Sabine ;D ;D
+Kids :p :p
Ach ja, zum Forumstreffen kommen wir auch!! ;D
 

Pati

neues Mitglied
Registriert seit
25. Aug. 2006
Beiträge
23
Punkte
1
Alter
38
Ort
Mittelhessen
Hi, sind auch ab dem 02.09 zu dritt auf dem Camp Medulin!

wo trifft man sich den da????

Grüße Patrick
 

Alex67trike

neues Mitglied
Registriert seit
25. Aug. 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
56
Hi Patrick,
würde sagen, morgen so gegen 20.00Uhr an der Reception!!!

Gruß Alex
 
Top Bottom