Ich habe gerade im Internet nach dem kommenden Wetter in Rovinj geschaut,und habe 2 verschiedene Daten bekommen.Das ist schon komisch.Weiß einer wo man die richtigen Daten bekommt,vielleicht schon aus Erfahrung?LG.Isabell
...warum möchtest du das denn wissen? :roll:Zitat von isabell:Ich habe gerade im Internet nach dem kommenden Wetter in Rovinj geschaut,und habe 2 verschiedene Daten bekommen.Das ist schon komisch.Weiß einer wo man die richtigen Daten bekommt,vielleicht schon aus Erfahrung?LG.Isabell
Am besten informierst Du Dich an der ==> Webcam Porec , die ist stets zeitaktuell !Zitat von isabell:Ich habe gerade im Internet nach dem kommenden Wetter in Rovinj geschaut,und habe 2 verschiedene Daten bekommen.Das ist schon komisch.Weiß einer wo man die richtigen Daten bekommt,vielleicht schon aus Erfahrung?LG.Isabell
...wobei so eine Webcam leider auch kein kommendes Wetter zeigen kannZitat von Fred:Am besten informierst Du Dich an der ==> Webcam Porec , die ist stets zeitaktuell !![]()
Tatsächlich ? Naja, deshalb hatte ich ja auch geschrieben, daß die Webcam zeitaktuell ist !Zitat von rdnrw:...wobei so eine Webcam leider auch kein kommendes Wetter zeigen kannZitat von Fred:Am besten informierst Du Dich an der ==> Webcam Porec , die ist stets zeitaktuell !![]()
![]()
Zitat von womospeedy:Hallo,
die Wetterberichte im Internet sind nicht zuverlässig. Wir waren gerade zwei Wochen dort und ich habe vorher auch immer das Wetter verfolgt. Gerade in den zwei Wochen sollte es angeblich viel Regnen laut Wetterbericht aber das war nicht ganz richtig. Wir hatten zwei Wochen nur Sonne ab und zu mal ein bisschen bewölkt und ein halber Tag Regen welcher aber angenehm war da es nicht kalt war.
Gruß![]()
![]()
![]()
Zitat von OQ13:auch muss man besondere Regionen berücksichtigen.... Rovinj oder Rab werden auch als sog. Sonneninseln bezeichnet.... er regnet rundherum, aber nicht dort... (manchmal aber dort auch)