wetter?

Registriert seit
26. Mai 2008
Beiträge
48
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
53
#1
Ich habe gerade im Internet nach dem kommenden Wetter in Rovinj geschaut,und habe 2 verschiedene Daten bekommen.Das ist schon komisch.Weiß einer wo man die richtigen Daten bekommt,vielleicht schon aus Erfahrung?LG.Isabell
 

womospeedy

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
153
Zustimmungen
0
Punkte
16
Alter
52
#4
Hallo,

die Wetterberichte im Internet sind nicht zuverlässig. Wir waren gerade zwei Wochen dort und ich habe vorher auch immer das Wetter verfolgt. Gerade in den zwei Wochen sollte es angeblich viel Regnen laut Wetterbericht aber das war nicht ganz richtig. Wir hatten zwei Wochen nur Sonne ab und zu mal ein bisschen bewölkt und ein halber Tag Regen welcher aber angenehm war da es nicht kalt war.

Gruß :D :D :D
 
F

Fred

Guest
#6
Zitat von rdnrw:
Zitat von Fred:
Am besten informierst Du Dich an der ==> Webcam Porec , die ist stets zeitaktuell ! :wink:
...wobei so eine Webcam leider auch kein kommendes Wetter zeigen kann :wink:
Tatsächlich ? Naja, deshalb hatte ich ja auch geschrieben, daß die Webcam zeitaktuell ist ! :lol:

Aber hier eine der sicherlich zuverlässigsten Wetterberichte = Flugwetter ==> Flughafen Pula

Ich weiß, das ist nicht die Wettervorhersage für Rovinj (mußt es somit nicht extra noch schreiben !), jedoch ist
eine Tendenz für Istrien klar erkennbar.
 

OQ13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2006
Beiträge
463
Zustimmungen
0
Punkte
16
Alter
23
#7
Zitat von womospeedy:
Hallo,

die Wetterberichte im Internet sind nicht zuverlässig. Wir waren gerade zwei Wochen dort und ich habe vorher auch immer das Wetter verfolgt. Gerade in den zwei Wochen sollte es angeblich viel Regnen laut Wetterbericht aber das war nicht ganz richtig. Wir hatten zwei Wochen nur Sonne ab und zu mal ein bisschen bewölkt und ein halber Tag Regen welcher aber angenehm war da es nicht kalt war.

Gruß :D :D :D
... dies sollte man so pauschal nicht stehen lassen !!


Es gibt sehr zuverlässige Quellen im Internet, gerade als Bootfahrer ist man auf einen zuverlässigen richtigen Wetterbericht angewiesen und ich habe da schon äußerst gute Erfahrungen gemacht, sogar zeitliche Infos sind eingetroffen....

auch muss man besondere Regionen berücksichtigen.... Rovinj oder Rab werden auch als sog. Sonneninseln bezeichnet.... er regnet rundherum, aber nicht dort... (manchmal aber dort auch :lol: )
 
Top Bottom